Bin ehrlich gesagt leicht enttäuscht von Apple. Als ich gestern mit denen telefoniert habe, um das 32er iPad abzubestellen, weil ich nun doch das 64er haben wollte, sagte mir der junge Mann, es sei alles kein Problem und dass er die Stornierung umgehend in die Wege leite. Und heute morgen bekomme ich ne eMail, dass die das trotzdem versendet haben. Keine Katastrophe, weil ich's ihnen ja zurückschicken kann, aber jetzt darf ich mit dem falschen Paket zum Hermes Paketshop laufen. Hätte er mir einen plausiblen Grund genannt, warum Storno nicht mehr möglich ist (wobei die Lieferung ja noch nicht bei Hermes war), wär das in Ordnung gewesen. Mir aber so offen ins Gesicht zu lügen geht einfach gar nicht.
In der Mail stand auch was drin von wegen, dass die unbedingt (m)eine Unterschrift bräuchten, weil die Ware so hochwertig sei. Ich bin nächste Woche nicht zu Hause. Hat da einer Erfahrungen, ob Hermes rumzickt, wenn ein Verwandter das Paket annehmen will?