iPad Air bestellt - versendet - geliefert

"versand wird vorbereitet" ipad spacegrau 32gb wifi + cellular (Smart Cover schwarz ebenfalls)

marcip3
 
Hab mein iMac letztes Jahr offiziell vorbestellt und er kam eine Woche früher als angegeben ;)
Okay, ich sprach nur von iOS-Geräten. Macs habe ich noch nie zum Erscheinungstag bestellt.

Fazit übrigens bisher (siehe auch Kommentare hier: http://www.ifun.de/ipad-air-reger-a...128-gb-modell-offenbar-knapp-bestueckt-49482/): Bundesweit großer Andrang, teils mehr, teils weniger, aber immer Schlangen zur Öffnung. Apple hatte diesmal deutlich größere Bestände als in den letzten Jahren, aber leider nicht für die 128-GB-Variante, die in der Regel sofort ausverkauft war. Alle anderen Modelle mag man sogar jetzt noch teilweise bekommen.
 
Hmm...hab mein weißes 16GB Wifi Ipad heute morgen um kurz nach 8 bestellt.
Bisher immer noch kein Versand in Vorbereitung.

Kann das mit der PayPal-Zahlung zusammenhängen? Hab direkt im Anschluss der Bestellung bezahlt.
 
Hat anscheinend nichts mit PayPal zu tun. Ich habe auch mit PayPal bezahlt und es steht schon länger auf Versand in Vorbereitung.

Grüße
 
Hi,

ich habe auch heute morgen ein schwarzes 32gb wifi ipad bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Bei mir steht immer noch Bestellung wird bearbeitet..

mfg stargate
 
Ich habe jetzt meine Bestellung von heute morgen storniert und mir stattdessen doch die 64 GB Variante bestellt. Ich war den halben Tag nur am Nachdenken, ob ich wohl mit 32 GB auskomme, sodass ich mich dann doch entschieden hab lieber auf Nummer sicher zu gehen. 128 GB hätten meine persönliche Preis-Schmerzgrenze dann aber doch überschritten.
Ankommen soll es dennoch am 5. November.
 
Im hiesigem MM waren heute Mittag genügend Geräte vorhanden.
Mann ist das Air edel... :music:
 
Weiß jemand wie es am Apple Store in Berlin aussieht? /e: anderen thread nich gesehn, sry

Ja, heute nachmittag da gewesen. Noch relativ viel da, Smart Case und Cover auch in allen Farben.
Ich habe mir heute morgen mein iPad bei Gravis gekauft, 32 GB, leider schwarz! aber egal. Mit nem roten Smart Cover schaut es jetzt ganz nett aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung versendet. Übrigens mit UPS
32gb Silver wifi
 
bei mir auch versendet mit ups (ipad air 32gb wifi + cellular) :)

marcip3
 
Meines wurde heute mit Hermes versendet (64 GB wifi spacegrey + Smart-Cover), vstl. Lieferung am 5.11.

Aus Prag kommt das Teil... :eek:
 
Meines wurde heute mit Hermes versendet (64 GB wifi spacegrey + Smart-Cover), vstl. Lieferung am 5.11.

Aus Prag kommt das Teil... :eek:

Ich kann die Verfolgung bei UPS irgendwie nicht nutzen. UPS sagt das die Nummer nicht bekannt ist :rolleyes:
 
Das liegt daran, dass die deutsche Apple Seite nicht die ganze Wahrheit anzeigt.

Die iPads gehen von Prag mit Schenker nach Strakonice von dort übernimmt erst UPS, dann gibt es eine Tracking-Nummer, die funktioniert.
Kannst du einsehen, wenn du dich bei Apple.com einloggst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: artfoto
Das liegt daran, dass die deutsche Apple Seite nicht die ganze Wahrheit anzeigt.

Die iPads gehen von Prag mit Schenker nach Strakonice von dort übernimmt erst UPS, dann gibt es eine Tracking-Nummer, die funktioniert.
Kannst du einsehen, wenn du dich bei Apple.com einloggst.

Ok, dann warten wir :) Da wird ja bestimmt erst Montag was tun....
 
Bin ehrlich gesagt leicht enttäuscht von Apple. Als ich gestern mit denen telefoniert habe, um das 32er iPad abzubestellen, weil ich nun doch das 64er haben wollte, sagte mir der junge Mann, es sei alles kein Problem und dass er die Stornierung umgehend in die Wege leite. Und heute morgen bekomme ich ne eMail, dass die das trotzdem versendet haben. Keine Katastrophe, weil ich's ihnen ja zurückschicken kann, aber jetzt darf ich mit dem falschen Paket zum Hermes Paketshop laufen. Hätte er mir einen plausiblen Grund genannt, warum Storno nicht mehr möglich ist (wobei die Lieferung ja noch nicht bei Hermes war), wär das in Ordnung gewesen. Mir aber so offen ins Gesicht zu lügen geht einfach gar nicht.

In der Mail stand auch was drin von wegen, dass die unbedingt (m)eine Unterschrift bräuchten, weil die Ware so hochwertig sei. Ich bin nächste Woche nicht zu Hause. Hat da einer Erfahrungen, ob Hermes rumzickt, wenn ein Verwandter das Paket annehmen will?
 
Die dürfen nicht an andere Personen ausliefern, nur an dich.
 
Das liegt daran, dass die deutsche Apple Seite nicht die ganze Wahrheit anzeigt.

Die iPads gehen von Prag mit Schenker nach Strakonice von dort übernimmt erst UPS, dann gibt es eine Tracking-Nummer, die funktioniert.
Kannst du einsehen, wenn du dich bei Apple.com einloggst.

Dann kann ich mir ja eine Zustellung am Montag abschminken ;)
 
Die liefern auch an andere Personen im selben Haushalt. Das iPhone 5s wurde auch von meinem Mann in Empfang genommen, obwohl ich der Besteller war. Bei den Macs war es auch nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten