iPad Air bestellt - versendet - geliefert

gerade im apple online store bestellt:

Bestellung 1:
iPad Air Wi-Fi + Cellular 64 GB – Spacegrau
Anlieferung: 05 Nov, 2013 per Expressversand

Bestellung 2:
iPad Air Smart Case – Schwarz
Anlieferung: 08 Nov, 2013 - 12 Nov, 2013 per Versand per Post
 
Weiß jemand wie es am Apple Store in Berlin aussieht? /e: anderen thread nich gesehn, sry
 
Die kommen teilweise aus dem Ausland! Holland! Wie soll das denn bitte gehen innerhalb von 24 Stunden?

Hi , das ist normalerweise kein Problem , geht per UPS über Nacht .
Habe mal einen defekten iPod Touch eingeschickt , war am nächsten Tag in Holland und drei Tage später als reburbished zurück bei mir.
 
Hermes...hoffentlich kommst vor weihnachten an
 
ich kann über Hermes nicht klagen, die liefern hier Top DHL dagegen ist ein Drama
 
Seit Hermes großer Amazon Lieferant ist, klappt die Zustellung problemlos. Früher war es aber wirklich eine Katastrophe. Was immer noch Katastrophal ist, ist UPS.
 
Im MTZ ist mehr los als beim iphone 5s. Dennoch haben sie sehr viele Geräte

Gegen 9:30 Uhr wurden die Absperrungen für die Warteschlange abgebaut und der Mitarbeiter mit der Plastikbox Kärtchen stand alleine am Eingang. 16/32 GB Modelle in allen Ausführungen vorhanden.
 
128GB Wifi space grey gabs in Hannover nicht, daher online bestellt, kommt dann am Dienstag. Paßt!
 
ich kann über Hermes nicht klagen, die liefern hier Top DHL dagegen ist ein Drama
Bei mir ist die Erfahrung genau umgekehrt. Wobei Hermes inzwischen durch die Hermes-Partnerstationen interessant geworden ist. Ist zwar immer noch nicht in der Komfortabilitätsdimension der DHL-Packstationen, aber zumindest akzeptabel. UPS und die anderen sind ja wirklich nur für Hausfrauen/-männer und Arbeitslose. Wie man einen Paketdienst für Privatkunden anbieten bzw. nutzen kann, der nur während der normalen Arbeitszeiten liefert, ist mir völlig schleierhaft. Ich kann mir das nur damit erklären, dass da noch das alte Rollenbild nachwirkt, nach dem früher tagsüber die Ehefrau zuhause war und deshalb eine Lieferung an Privatadressen vor 20:00 Uhr irgendeinen Sinn ergab.
 
Und das schlimmste an der Sache ist noch, dass sie via Hermes versenden :(

Weiß ich. Meine Frau arbeitet bei Hermes :D
Die haben amtlich zulegen müssen um den Kunden APPLE überhaupt zu bekommen. Und sie darf sich nun damit rumschlagen, dass Apple gewisse Dinge so und so haben will. Unter anderem eigene Versand-Container! Und da Hermes aber nicht grenzübergreifend arbeit, hat man nun solche Verzögerungen. Aber das liegt nicht nur an Hermes. Auftrag geht bei Apple ein und dann wird das ja erst mal weiter gegeben und aus dem Lager verschickt. Nur weil Apple sagt "ja, Bestellung kam an" heisst das noch lange nicht, dass es morgen dann da ist!
 
Weiß ich. Meine Frau arbeitet bei Hermes :D
Die haben amtlich zulegen müssen um den Kunden APPLE überhaupt zu bekommen. Und sie darf sich nun damit rumschlagen, dass Apple gewisse Dinge so und so haben will. Unter anderem eigene Versand-Container! Und da Hermes aber nicht grenzübergreifend arbeit, hat man nun solche Verzögerungen. Aber das liegt nicht nur an Hermes. Auftrag geht bei Apple ein und dann wird das ja erst mal weiter gegeben und aus dem Lager verschickt. Nur weil Apple sagt "ja, Bestellung kam an" heisst das noch lange nicht, dass es morgen dann da ist!

Das Problem bei Hermes ist... Express ist bei denen kein Express! Und liefern tun die bis mitten in die Nacht. Bestellungen an Geschäftsadressen kann man getrost vergessen. Schade eigentlich.

Und direkter Versand an eine Hermes-Station (Tanke, Zigaretten Shop, o.ä.) geht halt auch nicht :(
 
Versand wird vorbereitet :)
 
Meines wurde soeben mit UPS Express verschickt. Warum es aber "erst" am 5.11 ankommen soll ist mir schleierhaft
 
Bitte keine Diskussionen über dhl Hermes und UPS :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora
Ist immer so, die Pakete sind bis jetzt bei mir immer früher als angegeben angekommen ;)
Allerdings nicht bei den Geräten, die man offiziell vorbestellen konnte. Da hat Apple viel Wert darauf gelegt, dass die Lieferung tatsächlich erst am offiziellen Erscheinungstag erfolgte. Hatten den Vorteil, dass man lange genug Zeit hatte, sich den Tag frei zu nehmen, und so eine reale Chance bestand, das Paket auch in Empfang zu nehmen.
 
Hab mein iMac letztes Jahr offiziell vorbestellt und er kam eine Woche früher als angegeben ;)
 
Zurück
Oben Unten