iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Der Status ist nach wie vor auf "Derzeit nicht verfügbar".

Denk mittlerweile auch das es 8 Uhr werden wird. :rolleyes:
 
Habe ich eigentlich irgendeinen Nachteil Garantie/Gewährleistungstechnisch wenn ich mein iPad in den Niederlanden kaufe?
Die unterstützten Frequenzbänder für LTE/Mobilfunk sind doch die Gleichen oder?
 
Du solltest keine Nachteile haben. Ich habe teils meine vorigen iPhones aus UK bezogen und auch in Garantiefragen nie Probleme gehabt. Das LTE Chips sollten ja für ganz Europa gleich sein.
 
Und Bestellbestätigung ist bereits angekommen. Ist diesmal ja ganz flüssig gelaufen.
 
Bestellung abgeschickt, Bestätigung ist da und jetzt: warten und vorfreuen! :d
 
Bestellung #1:
iPad Air 128 GB WiFi + Cellular in spacegrau

Bestellung #2:
Smart Case Leder in schwarz für iPad Air (weil Versandzeit 1-3 Tage)
iPhone 5S Dock
Apple Earpods
 
Lieferdatum ist bei mir am Mittwoch. Ob das nur am Feiertag und Wochenende liegt?
 
Ich habe bis 8:00 Uhr ziemlich weit hinten in der hunderte Meter langen Schlange vor dem Store in Frankfurt gestanden und dann lieber online bestellt. Selbst wenn sie viele habe, wird unmöglich jeder in DER Schlange sein gewünschtes Gerät bekommen.
 
Ich denke die Nachfrage ist wie erwartet sehr gering im Vergleich zu sonstigen Produktstarts. Viele werden wohl auch auf die mini Retinas warten. Mir solls nur Recht sein, da besteht große Hoffnung das ich morgen direkt noch eines bekomme. In AUT ist der Ansturm erwartungsgemäß ja so und so niedriger.
 
Das silberne iPad Air mit 128 GB + Cellular ist jedenfalls schon mal ausverkauft im Apple Online Store :)
 
Ich denke die Nachfrage ist wie erwartet sehr gering im Vergleich zu sonstigen Produktstarts.
Sehr gering? Auf der Zeil in Frankfurt ist ja kaum mehr möglich an Menschenmassen vor dem Apple Store. Das ist mindestens vergleichbar mit den früheren iPad-Starts. Was ich so gehört habe, waren da Unmengen aus anderen Bundesländern, also sogar eher mehr.
 
Sehr gering? Auf der Zeil in Frankfurt ist ja kaum mehr möglich an Menschenmassen vor dem Apple Store. Das ist mindestens vergleichbar mit den früheren iPad-Starts. Was ich so gehört habe, waren da Unmengen aus anderen Bundesländern, also sogar eher mehr.

Ich glaube Apple Stores die nicht so nah an Bundesländern mit Feiertag liegen dürften deshalb ein verlässlicheres Bild über die tatsächliche Nachfrage liefern.
 
Zurück
Oben Unten