iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Am Samstag wirst du es nicht haben. Wenn es versandfertig in 24 Stunden ist, dann ist es Montag/Dienstag bei dir.

Ich habe mit dem Store Chat gesprochen wegen der Verkaufszeit. Denen liegen dazu keine Informationen vor. Kein Kommentar... ;)
 
Lt dem Chat mit Apple ist noch keine genaure Uhrzeit bekannt... Ich habe mal nach 24Uhr gefragt und folgende Antwort bekommen:

Es könnte dann soweit sein, diese Möglichkeit möchte ich nicht ausschließen, allerdings liegt uns keine genauere Uhrzeit vor.
 
Wohl ab 0:01Uhr. War in Australien und im asiatischen Raum auch so.

Der australische store ist laut Medien offline...

Eigenen Erfahrung vor 2,5 Jahren mit dem iPad 2. im Vorfeld hieß es Bestellung ab 2 Uhr nachts möglich (verkaufstart 17 Uhr). Also nachts aufgestanden. Server gnadenlos überlastet, Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Erst am Ende klappte es irgendwie, allerdings dann doch nur mit 2 14 tage Lieferzeit.

Würde also nicht viel drauf setzen...
 
In Australien ist das iPad Air jetzt bestellbar ;)
 
OH :eek:

Und hier Versandfertig - aber nicht verfügbar
 
Seit 4 stunden? Also war es da 3 Uhr morgens als das ipad online ging?
 
Ja. Habe gegen 17:30 Uhr den ersten Screenshot aus dem australischen Store gesehen. So um die Uhrzeit wird er dann online gegangen sein.

Wieviel Uhr es dann genau war weiß ich nicht. Australien hat ja mehrere Zeitzonen.
 
Wie schauts eig. mit Resellern aus? Gravis, Restore und co? Bekommen die auch welche oder vertreibt Apple erstmal exklusiv über die eigenen Stores?

Ich denke ich bin morgen so gegen 6/7 in Ffm. Weiss 16GB Wifi.
 
Die haben/bekommen natürlich auch iPads. Gravis hat (da wo kein Feiertag ist) auch ab 8 Uhr geöffnet morgen.
 
Auf der T-Mobileseite kann man das iPad Air schon mit Vertrag bestellen.
Die 64 GB Version wird mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben.
 
Bis vor kurzem konnte man sich nur vormerken lassen.
 
sollte es das ipad air nicht schon seit 0:01 im store bestellbar sein oder bin ich falsch inormiert?!
 
wenn es wie beim iPhone 5S ist dann wird es 1:00 sein da London eine Stunde hinter uns ist und die auch brav bis zum 01.11 warten sollen :)
 
Dachte ich auch. Aber bis jetzt geht noch nichts.

Das einzige was ich entdeckt habe ist, dass auf mediamarkt.at steht das es ab 08:00 Verfügbar ist.
Da aber in AUT heute ein Feiertag ist können die nur den Online Shop meinen...
 
Da der Store noch online ist, vermute ich eher ein Start um 8 oder 9 uhr
 
Heute Abend gab es in Hilden beim Saturn das Air schon zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten