iPad 3 - Produktion soll anlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Familienpizza ist vorbestellt und wird um 18:50 geliefert. Dann bin ich mal gespannt was heute Abend kommt :D

Wollte jetzt nicht die letzten Seiten lesen. Hat Apple sich dieses Mal entschieden einen Stream anzubieten, wie einmal vor 1 oder 2 Jahren? :)
 
Und 5.1 ist für die Mülltonne oder wie? Nur weil sie es testen mit einem iPad 3 kann man nicht sagen es wird sofort ausgeliefert. Nein, nein heute kommt ganz enttäuschend iOS 5.1 mit dem man die Fotos aus dem Photo Stream löschen kann.
 
iOS5 kahm doch gerade erst raus
 
Die Vorfreude steigt, zumal jetzt auch noch Gerüchte kamen, dass "We have something you have to see and touch" bedeuten soll, dass es sich um ein taktilen Touchscreen (oder wie nennt man das?) handeln soll.
Ich denke das Display wird im Mittelpunkt stehen und somit Filme, Fotos und Spiele die einfach umwerfend darauf aussehen werden.

Könnte ja sein, dass sie mit dem Touch ein Gerät meinen, dass bisher mit Touch nichts zu tun hatte.
Zum Beispiel den neuen iMac.

Wobei mir das auch absolut Wurscht ist, die iMacs sind alle quasi neu und einen besseren Schirm am iPad brauche ich auch nicht.
 
Niemals iOS6- da bekommt das iPad eher Flügel!

Das mit Prototypen des z. B. iPad 4 oder ein 3er mit zukünftigen Features bereits jetzt schon fleißig probiert wird ist bei einem Zeitfenster von 12 Monaten bis zum neuen Produkt nicht verwunderlich.
 
Das neue Produkt wird sicher aufregend. Die Frage ist nur ob es Tim Cook auch schafft, die Präsentation ebenso zu gestalten.
 
Du bereitest Dich ja besser auf ein Apple Event in Textform vor, als auf einen Kinofilm :D
Ist bei mir Tradition. :D Chips, Knabberzeug oder eine Pizza und 2 Flaschen Cola Light. :D

Dazu sind auf dem Mac anfangs >10 Tech-Seiten geöffnet, die ich dann nach einiger Zeit selektiere und nur die behalte, welche am schnellsten hochauflösende Fotos und gute und kurze Texte liefert. Meistens sind es am Ende 2-3 Seiten die über bleiben :D Und Gizmodo kann man seit dem sie das geklaute iPhone 4 gezeigt haben vergessen, da Apple sie ja nicht mehr hinein lässt. xD

Natürlich gibt es keinen Stream.

Warum natürlich? Also ich meine es war 2010. Da hat Apple für Mac-User mit Safari einen Livestream direkt über die Apple-Homepage angeboten. ;)
 
Da fällt mir ein: Fußballfan und Pizzabote währen der WM wäre sicher ziemlich bescheuert. :D
 
Das neue Produkt wird sicher aufregend. Die Frage ist nur ob es Tim Cook auch schafft, die Präsentation ebenso zu gestalten.

Das finde ich total egal :)
Das iPad war eine Leistung die kein anderer bisher mit Tablets erbracht hat.
Das iPad2 war eine Leistung, weil an Ausstattung/Preis-Kombination niemand ran kam
Das iPad3 wird eine weitere Steigerung sein und ich bezweifle das im Android-Umfeld irgendjemand wird mitziehen können!

Wenn ich ein Pad würde haben wollen, es wäre sicher ein iPad ( trotz meiner Aversion gegen iOS)
 
Momentan ist der Apple-Store "down" und wird "gewartet"...
Ob wir tatsächlich heute noch ordern können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten