iPad 3 - Produktion soll anlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich ja erfreuen, wenn iOS6 dann auch gleich für's iPad2 da wäre.

Wenn sich die Auflösung verändert geht's eigentlich gar nicht anders. Gut, es könnte natürlich auch ein Update von iOS 5 sein... Damit wäre dann auch gleich die Verlangsamung und Alterung des iPad2 eingeläutet... ;)
 
welchen ticker ist denn der "beste"...also wo richtig viel kommentiert wird + fotos ;)
 
Will mir das Spektakel dann heut Nacht im Bett gönnen... mist, das klang zweideutig, wird jetzt aber nicht mehr geändert.
Worauf ich eigentlich hinauswill. Ticker sind mir zu öde, wann denkt ihr kann ich die Keynote komplett downloaden? Noch so dass ich sie um ca. 23-24 Uhr schauen kann?
 
live übertragung gibts nirgends oder?
 
Nö, gibts nicht.
Das letzte mal ist das Internet in teilen der USA zusammengebrochen wegen dem starken andrang...daher macht Apple das nicht mehr.
 
Apple Store down, falls es nicht schon wer erwähnt hat ;-)

Ok....wurde bereits erwähnt, sorry....
 
Will mir das Spektakel dann heut Nacht im Bett gönnen... mist, das klang zweideutig, wird jetzt aber nicht mehr geändert.
Worauf ich eigentlich hinauswill. Ticker sind mir zu öde, wann denkt ihr kann ich die Keynote komplett downloaden? Noch so dass ich sie um ca. 23-24 Uhr schauen kann?

Genauso mache ich das auch. Ja, die Keynote ist ca. um 23:00-24:00 online, beim letzten iPhone-Event war es 22:50 Uhr.

iTunes-Link

Browser-Link
 
Wenn Du ein Gerücht mit Quelle für iOS6 hast, mach dazu einen Thread auf.
Sollte das Thema weiter in diesem Thread vorkommen ist hier dicht. Ok soweit? :)

Man muss schon ein besonders eifriger Moderator sein um diese beiden Theman trennen zu wollen.

Genaugenommen kannst Du den Thread sowieso dicht machen - "iPad3-Produktion soll anlaufen" ist ja sowieso nicht mehr aktuell. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass hier ein Thread dicht gemacht wird, in dem Moment, wo sich herausstellt, ob die Gerüchte wahr werden. *kopfschüttel*
 
Man muss schon ein besonders eifriger Moderator sein um diese beiden Theman trennen zu wollen.

Genaugenommen kannst Du den Thread sowieso dicht machen - "iPad3-Produktion soll anlaufen" ist ja sowieso nicht mehr aktuell. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass hier ein Thread dicht gemacht wird, in dem Moment, wo sich herausstellt, ob die Gerüchte wahr werden. *kopfschüttel*

Dann schüttle Dein Köpfchen mal schon weiter; nachher machen wir wie immer die fliegende Übergabe. Hier wird dicht gemacht, im iPad bzw. iOS-Bereich geht's weiter.

Und es tut uns furchtbar leid, dass wir keine "iPad3-Produktion ist angelaufen", "iPad 3 wurden verpackt" & "iPad 3 haben China verlassen"-Threads aufgemacht haben. :augen:
 
Dann schüttle Dein Köpfchen mal schon weiter; nachher machen wir wie immer die fliegende Übergabe. Hier wird dicht gemacht, im iPad bzw. iOS-Bereich geht's weiter.

Und es tut uns furchtbar leid, dass wir keine "iPad3-Produktion ist angelaufen", "iPad 3 wurden verpackt" & "iPad 3 haben China verlassen"-Threads aufgemacht haben. :augen:


Das forderst Du ja aber indirekt, wenn man nicht über iOS6 schreiben soll... ;)
 
glaubt ihr , dass der live stream dann auch heujahr wieder um 23 online gestellt wird ?
 
Ich fordere gar nichts. Zur Küche gehören außerdem handfeste Indizien (siehe Kochbuch), nicht "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"... Sonst könnten wir auch gleich mutmaßen, wann iOS 20 rauskommt...
Ich gehe nur stark davon aus, dass die Küchen-Mods das recht pragmatisch sehen; in geschätzten 2 Stunden ist hier Schluss; also dürfen alle noch mal ihre feuchten iPad-Träume aufbereiten, ist eh wurscht.
Wenn sie das nicht so handhaben würden, dann wäre hier schon längst wegen groben OT geschlossen worden.
Und andere Anlaufstellen für "Ich will, ich will, ich will" und die 1000ste Frage nach der Startzeit gäbe es dann nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten