iOSX 10.7, dass ich nicht lache.

Und hoffentlich wird der Mülleiner endlich Multitasking fähig :nervi:
 
Schau mal, so sieht das bei mir aus, wenn Spotlight indiziert.:D

94501-bildschirmfoto-2011-05.jpg
 
Oh wie schön xD

Ich habs gerade getestet. Ich habe hier zwischen 0 und 30% Auslastung. :noplan:


:p


Edit: Ach ne Moment, hab grad gesehen, dass ist ein RootProzess, ja dann siehts anders aus: Bildschirmfoto 2011-05-23 um 20.38.59.png :kopfkratz::keks:
 
Ja, hört sich ja ganz gut an. Ich bin nur mal auf den Preis gespannt. Den "normalen" Preis von 129 EUR hielte ich dann doch für ein wenig teuer. Aber dass es nochmals 29 EUR werden, daran glaube ich auch nicht so recht. Nun, man darf gespannt sein...
 
iSync ist tot - genau wie front Row :(

wie gut das wir zum Ausgleich das Lounchpad Spielzeug bekommen ...
 
iSync ist tot - genau wie front Row :(
wie gut das wir zum Ausgleich das Lounchpad Spielzeug bekommen ...
Apple war schon immer schnell beim abschneiden "alter" Zöpfe!
Vielleicht lässt es sich ja zusätzlich von der Apple Seite laden, für Leute, die es brauchen :)
 
Was für einen Ersatz gibt es denn für FrontRow? Die Fernbedienung kann man wohl weiterhin verwenden, oder?

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei Lion dann zwischen Server- und Clientversion wählen können soll. Hat dazu jemand etwas genaueres oder einen Link?
 
Apple war schon immer schnell beim abschneiden "alter" Zöpfe!
Vielleicht lässt es sich ja zusätzlich von der Apple Seite laden, für Leute, die es brauchen :)

Nunja, FrontRow und iSync sind einfache Programme die man getroßt hätte fortühren können, da sie mit dem Grundsystem nichts zu tun haben und es auch nicht verlangsamen oder stören. Ich finde es halt äusserst bedenklich das ein iSync was wohl für einige Geschäftshandys benutzt wird eingestampft wird, dafür aber so Spielzeug wie das Lounchpad rein kommt oder ein zerklopftes Expose, wo Fenster des selben Programms plötzlich unübersichtlich HINTEReinander angeordnet werden. Früher hat man noch über Vista/7 deswegen gelacht, jetzt macht es Apple genau so! Ich halte die ganze Entwicklung für äusserst bedenklich :(


Wie synchronisiere ich denn dann meine Kontakte mit meinem Nokia-Handy?

Gar nicht. Oder eventuell extra ein 3.Party Programm kaufen falls es so eins gibt.
 
Mal ne frage an die Android Benutzer -> wie synchronisiert ihr euer System übern mac?
Wollte mir demnächst vermutlich das Galaxy S 2 kaufen und dachte das geht auch über isync
 
:eek:
Bist wohl gerade aufgestanden und noch nicht ganz klar in der Birne :cool:


Ne, im ernst, das ist nicht meine Baustelle, da ich als Handy Dau überhaupt froh bin, die Abhebetaste am Handy zu finden.
Aber verstehe schon, das es einigen nicht gefallen würde, aber wie gesagt glaube ich, das man es nachträglich laden werden können, falls es so kommt.
Spricht ja nichts dagegen :)
 
Ne, im ernst, das ist nicht meine Baustelle, da ich als Handy Dau überhaupt froh bin, die Abhebetaste am Handy zu finden.
Aber verstehe schon, das es einigen nicht gefallen würde, aber wie gesagt glaube ich, das man es nachträglich laden werden können, falls es so kommt.
Spricht ja nichts dagegen :)
Also im Grund hast du keine Ahnung und hoffst einfach mal? :noplan:
 
Also im Grund hast du keine Ahnung und hoffst einfach mal?
Ne, ich hoffe noch nicht mal, denn ich brauch es einfach nicht und es ist mir auch deshalb egal! :cool:
Wollt euch doch nur ne Freude bereiten und ein bisschen berechtigte Hoffnung versprühen :teeth:

Zur Not mit "Pazifist" aus SL selektieren und dann installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten