iOSX 10.7, dass ich nicht lache.

Moin Moin Loide ...

Jetzt wartet doch mal das ganze ab.
Ich kann mich erinnern, dass jeder Wechsel zu erst oftmals vorschnell kam, und dann stellte sich bei fast allen heraus, dass keiner mehr darauf mehr verzichten möchte.

Und wer das nicht möcht'. Wechselt zurück (Timemachine), oder ... (sprech ich jetzt nicht aus)...
 
Mal ne frage an die Android Benutzer -> wie synchronisiert ihr euer System übern mac?
Wollte mir demnächst vermutlich das Galaxy S 2 kaufen und dachte das geht auch über isync

Kalender und Adressen via Google (kann man bei iCal so eintragen das der damit synct)
Dateien via Dropbox
...und für größeres schließe ich das Handy als USB-Platte direkt an den Mac an - geht ja zum Glück :)
 
Jetzt diskutiert doch nicht über ungelegte Eier. Vielleicht wirds ja zum runterladen verfügbar sein, so wie iMovie 6 damals. Oder es kommt am Ende doch wieder rein, vielleicht kann man es bei der Installation wählen, warum nicht?
 
Ich hab ja ein bisschen 'Angst' vor Lion...

Meint ihr, Lion wird auf meinem iMac C2D (2GHz), ATI X1600 und 2GB Ram flüssig laufen (wie der Schnee Leopard?) oder bremsen die ganzen (unnötigen) iOS Features das Mac OS aus?
 
Meint ihr, Lion wird auf meinem iMac C2D (2GHz), ATI X1600 und 2GB Ram flüssig laufen (wie der Schnee Leopard?) oder bremsen die ganzen (unnötigen) iOS Features das Mac OS aus?

Denke nicht, dass die Optik mit der Geschwindigkeit eines Betriebssystems zu tun hat. Nur weil die Scrollbalken nun nicht mehr blau, sondern schwarz sind, heißt das ja nicht, dass der Mac langsamer wird.
 
Ich hab ja ein bisschen 'Angst' vor Lion...

Meint ihr, Lion wird auf meinem iMac C2D (2GHz), ATI X1600 und 2GB Ram flüssig laufen (wie der Schnee Leopard?) oder bremsen die ganzen (unnötigen) iOS Features das Mac OS aus?

Woher weißt du denn, was alles unnötig ist? Schonmal probiert?
 
Ich verweise mal auf die iCal Optik. Die gibt's als Screenshot überall im Netz und die ist definitiv unnötig.
 
Wundert mich nicht. Es soll ja auch Leute geben, die mögen sowas:

attachment.php
 

Anhänge

  • kittyos-300x266.jpg
    kittyos-300x266.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben Unten