iOS 7

Wenn ich auf Musik und anschließend Interpreten gehe, sehe ich da einen Interpret namens Bruno Mars mit einem Titel. Selbst wenn ich in den Syncronisationseinstellungen die Musik sich nicht syncronisieren lasse, sehe ich diesen Typ noch immer auf meinem Handy. Bin ich der Einzige mit diesem überaus skurrilen Problem?

Der Themenautor
 
Wenn ich auf Musik und anschließend Interpreten gehe, sehe ich da einen Interpret namens Bruno Mars mit einem Titel. Selbst wenn ich in den Syncronisationseinstellungen die Musik sich nicht syncronisieren lasse, sehe ich diesen Typ noch immer auf meinem Handy. Bin ich der Einzige mit diesem überaus skurrilen Problem?

Der Themenautor

Ja. Bruno Mars gibts bei mir weder auf dem Rechner, noch auf dem Handy.
 
Du allein kannst nicht wissen, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin.

Der Themenautor
 
Ist es normal dass kein Ton mehr zu hören ist wenn das iPhone entsperrt wird? Kann man den Ton wieder aktivieren?

Bei entsprechendem Hintergrund habe ich mich inzwischen halbwegs an das neue Klicki-Bunti-Design gewöhnt - mehr nicht. Absolut nervt es mich, dass ich die nächsten Termine nicht sehen kann, dass selbst auf dem iPad nur 9 Elemente pro Ordner zu sehen ist. Für mich eine Änderung die man höchstens aus Design-Gründen erklären aber wegen der fehlenden Funktionalität nicht mal ansatzweise rechtfertigen kann.
 
Ich frag noch mal, weil es vielleicht auf den letzten 30Seiten untergegangen ist ;).

Den Bilderrahmen im Lockscreen des iPad gibt es wohl nicht mehr? Ich vermisse die Funktion der Diashow ein wenig :(.
 
Mir gefällt das neue Design sehr sehr gut, wirklich sehr gelungen!

Eine Frage habe ich zu den tabs in Safari: wie schaltet man die Tabs auf diese coole neue Ansicht, die auf der offiziellen Apple Seite gezeigt wird mit diesen Worten:

"Neue Tab-Ansicht:
Sieh deine geöffneten Webseiten in einer Darstellung, in der du einfach von Tab zu Tab blätterst. Und wenn du eine Seite schließen willst, streichst du sie ganz einfach vom Display."

Das habe ich noch nicht herausgefunden.
 
Eine Frage habe ich zu den tabs in Safari: wie schaltet man die Tabs auf diese coole neue Ansicht, die auf der offiziellen Apple Seite gezeigt wird mit diesen Worten:

"Neue Tab-Ansicht:
Sieh deine geöffneten Webseiten in einer Darstellung, in der du einfach von Tab zu Tab blätterst. Und wenn du eine Seite schließen willst, streichst du sie ganz einfach vom Display."

Das habe ich noch nicht herausgefunden.

So wie es auch bislang war: Tab-Button unten rechts drücken.
 
Klicke einfach mal ganz unten rechts auf das entsprechende Symbol bitte. ;)
 
Bin ich blind oder was? Ich weiß jetzt nicht was Ihr meint. Wenn ich safari öffne, ist da rechts unten kein Symbol.
 
Wische mal mit dem Finger nach unten, dass du/Safari an den -Seitenanfang kommt zum Beispiel. ;)

Ist ungefähr so, wie wenn du unter OS X am Mac mit der Maus an den unteren Bildschirmrand geht und das Dock wie von Zauberhand erscheint. ;)
 
Die Leiste unten mit Vor/Zurück, Bereitstellen, Lesezeichen und TABS verschwindet beim runterscrollen für mehr Inhalt auf dem Display. Einmal in Richtung Seitenanfang scrollen und dann das Symbol mit den zwei hübschen ineinander geschachtelten Quadraten ;-)
 
Wenn ich mit dem Finger nach unten streiche, kommt die Mitteilungszentrale. Sorry guys, aber ich steh echt jetzt daneben.
 
In Safari und nicht vom oberen Bildschirmrand wischen.

Einfach den Finger von der Mitte des Bildschirmes sanft nach unten führen. ;)
 
Mir gefällt das neue Design sehr sehr gut, wirklich sehr gelungen!

Eine Frage habe ich zu den tabs in Safari: wie schaltet man die Tabs auf diese coole neue Ansicht, die auf der offiziellen Apple Seite gezeigt wird mit diesen Worten:

"Neue Tab-Ansicht:
Sieh deine geöffneten Webseiten in einer Darstellung, in der du einfach von Tab zu Tab blätterst. Und wenn du eine Seite schließen willst, streichst du sie ganz einfach vom Display."

Das habe ich noch nicht herausgefunden.

In Safari einfach das Zeichen ganz unten rechts antippen, dann erscheinen die Tabs so aufgefächert.
 
Danke Euch allen für eure Hilfe aber ich finde kein Symbol rechts unten und bei mir verschwindet auch oben keine Leiste.Für heute geb ich es auf, muss ja nicht gleich alles schnallen!
 
Geht leider nicht beim iPad, das mit der gefächerten Tab-Ansicht...
 
Zurück
Oben Unten