iOS 7

Bevor ich mir dutzende Seite durchlesen muss, eine kurze Frage:

Funktioniert Air Drop von den iOS-Geraeten zu Macs erst mit Mavericks? Unter 10.8.5 will das bei mir nicht klappen.
 
Bevor ich mir dutzende Seite durchlesen muss, eine kurze Frage:

Funktioniert Air Drop von den iOS-Geraeten mit Macs erst mit Mavericks? Unter 10.8.5 will das bei mir nicht klappen.

Ab wann es mit MAcs geht weiß ich nicht. Derzeit nur unter iOS Geräten.
 
2x drücken, dann geht es...
Beim ersten schaltet er bei mir das Handy stumm, beim zweiten Drücken wird der Anruf abgewiesen und Bildschirm gesperrt.

Mal ehrlich: schön ist DAS nicht?!

Ähm... Das war schon immer so!?
 
Ach so, ist das gar nicht vorgesehen?
Dann habe ich wohl eine halbe Stunde daran verschwendet.
 
Ich vermisse in iOS 7 die Suchfunktion, die man bei iOS 6 auf dem Home-Screen mit einem Wisch von links nach rechts bekam – ich meine die kleine Lupe. :confused:
 
Ach so, ist das gar nicht vorgesehen?
Dann habe ich wohl eine halbe Stunde daran verschwendet.

Vorgesehen bestimmt, da ja die Macs untereinander auch mit AirDrop kommunizieren können. Muss man halt mal abwarten.
 
Ich vermisse in iOS 7 die Suchfunktion, die man bei iOS 6 auf dem Home-Screen mit einem Wisch von links nach rechts bekam – ich meine die kleine Lupe. :confused:

Das geht jetzt, von jeder "Seite" aus mit einem Wisch nach unten.
 
Ich vermisse in iOS 7 die Suchfunktion, die man bei iOS 6 auf dem Home-Screen mit einem Wisch von links nach rechts bekam – ich meine die kleine Lupe. :confused:

Einmal nach unten wischen auf dem Homescreen. Egal auf welchem.
 
Ich vermisse in iOS 7 die Suchfunktion, die man bei iOS 6 auf dem Home-Screen mit einem Wisch von links nach rechts bekam – ich meine die kleine Lupe. :confused:

Einfach in die Mitte des Screens tippen und halten, dann nach unten ziehen. Suche erscheint.
 
Einfach auf dem Screen von der Mitte aus nach unten wischen.


Edit: 4 in einer Minute, nicht schlecht.:D
 
Wurde übrigens bei der iOS 7 Konfiguration eingeblendet. Musste man nicht einfach nur wegdrücken, sondern auch mal lesen.
 
Kann man im Sperrbildschirm bei den Musik-controls nicht vor- und zurückspulen? In dem Fall ist die Anzeige total überflüssig. Daumen runter Apple.
 
Kann man im Sperrbildschirm bei den Musik-controls nicht vor- und zurückspulen? In dem Fall ist die Anzeige total überflüssig. Daumen runter Apple.
Doch. Aber offenbar nicht bei jedem.
 
Ich vermisse in iOS 7 die Suchfunktion, die man bei iOS 6 auf dem Home-Screen mit einem Wisch von links nach rechts bekam – ich meine die kleine Lupe. :confused:

Und das wurde doch ausdrücklich auf dem Display nach der Installation von iOS 7 beschrieben. ;)

Edit: in #1432 schon genannt. ;)
 
Grad nochmal mit der Musik-App probiert, funktioniert tatsächlich. Mit Spotify gehts leider nicht.
 
Habe es mir gerade geladen, optisch nicht wirklich mein Geschmack :( aber die Funktionen überzeugen. Wie läuft das ganze auf einem iPhone 4? Alles flüssig?
 
Zurück
Oben Unten