iOS 7

Danke Euch allen für eure Hilfe aber ich finde kein Symbol rechts unten und bei mir verschwindet auch oben keine Leiste.Für heute geb ich es auf, muss ja nicht gleich alles schnallen!
Wenn du Safari startest, hast du unten eine Leiste. Auf das Icon ganz rechts klickst du.
Ist die Leiste nicht sichtbar, streichst du mit dem Finger in Safari nach unten –> Leiste erscheint.
 
Das ist die Lösung. Ich surfe ja vom iPad und da geht das offensichtlich nicht. danke!
 
Noch was: Wo ist denn eigentlich mein Visual Voicemail hin? Das vermisse ich seit iOS7 - schmerzlich!
 
Wenn hier so eine mutige Designänderung durchgeführt wird, was passiert dann designtechnisch mit Mac OSX?
 
Visual Voicemail ist ein Providerabhängiger Dienst...

Du hast nicht zufällig die Sim-karte/den Provider gewechselt?
 
Das ist noch genau da wo es vorher auch war.

Eben nicht… wenn ich in der "Phone-App" auf das Voicemail-Icon tippe, wird direkt meine Mailbox angerufen. Und plötzlich bekomme ich wieder SMS, wenn mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat.


Visual Voicemail ist ein Providerabhängiger Dienst...

Du hast nicht zufällig die Sim-karte/den Provider gewechselt?

Nein, ich bin nach wie vor bei O2…
 
Eben nicht… wenn ich in der "Phone-App" auf das Voicemail-Icon tippe, wird direkt meine Mailbox angerufen. Und plötzlich bekomme ich wieder SMS, wenn mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat.




Nein, ich bin nach wie vor bei O2…
#1468
 
dann wende dich an deinen anbieter, die müssen das vermutlich nochmal freischalten.
 
ggf. hilft es auch, die Mailbox aus und wieder einzuschalten.
 
Ich glaub, ich klär das morgen mal mit O2 direkt… Will da eh recht früh anrufen, weil… *hust*, naja, einfach so… :D

EDIT: So, im Mailbox-Menu den Visual-Voicemail-Dienst einmal deaktiviert und neu aktiviert, jetzt geht alles wieder. Danke für die Hilfe! :)
 
Ich glaub, ich klär das morgen mal mit O2 direkt… Will da eh recht früh anrufen, weil… *hust*, naja, einfach so… :D

EDIT: So, im Mailbox-Menu den Visual-Voicemail-Dienst einmal deaktiviert und neu aktiviert, jetzt geht alles wieder. Danke für die Hilfe! :)
Freut mich. :)
 
hallo liebes forum,
ich habe bei nach dem update auf iOS 7 folgendes problem: wenn ich in der twitter app fotos speichern möchte halte ich da normalerweise länger den finger drauf, bis die option sicher erscheint. so weit funktioniert das auch, aber wenn ich speichern klicke kommt die meldung "Fotobibliothek - Twitter Zugriff aud Deine Fotos erlauben" und dann kann ich ok klicken. Aber trotzdem habe ich immer wieder die gleiche Meldung. Ich habe in den Einstellungen geschaut und ich finde zur Zeit nichts, was das Problem beheben könnte.
hat jemand eine idee?
 
Das ist fast schon etwas unheimlich :D

Nett gemacht. Alle neuen Icons können sich durchaus sehen lassen, wobei ich es etwas schade finde, dass die Aktien-App jetzt dunkel ist. Witzigerweise fehlt bei dem Vergleich mit Safari die einzige App, bei der ich das neue Icon völlig mißlungen finde.
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Fotos.
 
Zurück
Oben Unten