iOS 7

und immernoch keine automatische downloads von podcast :/
 
iPad auch langsamer geworden. safari immernoch auf 3 suchmaschinen begrenzt oder übersehe ich was?
 
Ich werde noch verrückt. Wie schrollt man denn die KalenderÜbersicht im NotificafionCenter durch? Weder auf dem iPad noch iPhone kann ich durch den Kalender wischen. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass man nur noch den ersten Termin in Textform und den Rest als Mini Kalenderausschnitt sieht :eek:
 
Da gibt es nichts zu scrollen. Das ist eine Vorschau der nächsten Stunden.
 
Danke für deine Antwort.
Na super, also keine Möglichkeit mehr sich mit einem Wisch einen Überblick über den Tag zu verschaffen. Einzelne Events werden ja nicht mehr als Liste aufgeführt :hum:
 
Eines frag ich mich im Moment noch: Sollten iWork und iLife Apps für iOS angekündigtermassen nicht nur für neue Geräte (iPhone 5S & C) kostenlos erhältlich sein?
Ich konnte die nämlich auch mit meinem iPhone 5 gratis laden. :)
 
Ich habs auf dem iPad geladen. Noch hässlicher geht's echt nicht. Dieses iOS 7 ist die Mutter der Hässlichkeit. Auf mein iPhone kommt der Dreck nicht.
 
Danke für deine Antwort.
Na super, also keine Möglichkeit mehr sich mit einem Wisch einen Überblick über den Tag zu verschaffen. Einzelne Events werden ja nicht mehr als Liste aufgeführt :hum:

Im Kalender selber auf die Suchlupe drücken, schon sind die Ereignisse als Liste aufgeführt. Hatte ich Anfangs auch vermisst, ist so aber logisch und sinnvoll.
 
Ich frag noch mal, weil es vielleicht auf den letzten 30Seiten untergegangen ist ;).

Den Bilderrahmen im Lockscreen des iPad gibt es wohl nicht mehr? Ich vermisse die Funktion der Diashow ein wenig :(.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen :(
 
Im Kalender selber auf die Suchlupe drücken, schon sind die Ereignisse als Liste aufgeführt. Hatte ich Anfangs auch vermisst, ist so aber logisch und sinnvoll.
Dann erklär mir mal, was daran logisch und sinnvoll ist.
 
Eines frag ich mich im Moment noch: Sollten iWork und iLife Apps für iOS angekündigtermassen nicht nur für neue Geräte (iPhone 5S & C) kostenlos erhältlich sein?
Ich konnte die nämlich auch mit meinem iPhone 5 gratis laden. :)

Tatsache, die sind gerade gratis im Appstore... Jetzt bin ich mal gespannt, ob die nachträglich noch berechnet werden... :eek:
 
Danke für den Tipp. Gerade geladen.
 
Hier kostet Keynote, Numbers und Pages je 8,99€.

(iPad2)
 
Dann war es wohl ein kurzfristiger Aussetzer. Auch hier wieder alle drei App für je 8,99€.
 
Zurück
Oben Unten