iOS 7

//Sorry - x-post aus dem Zubehör-Bereich. Ist hier aber "richtiger" aufgehoben... :cake:

Seit einer Woche habe ich folgenden neuen Kopfhörer: Ultima Ears 9000.

Ich bin "eigentlich" super zufrieden mit denen, bis auf das Problem, dass ich bei Bluetooth Verbindung mit dem iPhone 5 (iOS 7.0.3) ein "Knacken" höre, wenn ein neuer Titel beginnt. Schließe ich sie via Bluetooth an ein Android-Smartphone oder via Kabel an das iPhone ist alles ok. Sehr ärgerlich!

Ich habe bereits mit dem Ultimate Ears ("Logitech") Support telefoniert und ihnen ist das generelle Bluetooth Problem seit iOS 7 bekannt. Sie haben aber keine Lösung und haben mich an Apple verwiesen.

Ich habe ein Ticket bei Apple einstellen lassen, in der Hoffnung, dass das in iOS7 implementierte Bluetooth Protokoll korrigiert wird. In 7.0.*...
Das Problem scheint bekannt zu sein: http://store.apple.com/au_smb_4860/r...oth-headphones

Habt Ihr mit Bluetooth Geräten ähnliche Probleme unter iOS7? Konntet Ihr sie lösen?

Viele Grüße (und sorry für den x-post! ;))
elim
 
Die 7.1 Beta behebt tatsächlich einiges. Einiges ist aber nach wie vor so übel wie zuvor. Und damit meine ich jetzt nicht die GUI.

Ausserdem: Bei mindestens 70% der Bugs die ich per Bugreporter melde, erhalte ich nicht mal eine Antwort.
 
Die 7.1 Beta behebt tatsächlich einiges. Einiges ist aber nach wie vor so übel wie zuvor. Und damit meine ich jetzt nicht die GUI.
Immerhin haben sie 7.1 nicht sofort für alle veröffentlicht. Also wollen sie offenbar schon noch ein paar Bugs mehr beheben mit 7.1 und haben sich deshalb für die Beta-Runde entschieden.
 
Die .1 Version war bisher immer zuerst als Beta verfügbar. ;)

Aber ich gebe dir Recht, da wird vermutlich schon noch das eine oder andere behoben. Dennoch finde ich den Bugreporter ziemlich für die Tonne. Da gibt es Bugs, die ich schon mit der Beta 1 von iOS 7 gemeldet habe, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Der entsprechende Bug ist nach wie vor enthalten.
 
Einige beklagen sich über Akku-Probleme unter 7.0.4. Könnt ihr das bestätigten?
 
Akkuprobleme habe ich ebenfalls nicht. Jedoch ein anderes:

Seit 7.0.4 kehrt mein iPhone 5 nicht mehr in das Edge oder 3G-Netz zurück wenn die Verbindung mal nur zu GPRS gereicht hat. Es hilft dann nur das Aus- und wieder Einschalten des "3G aktivieren" - Schiebers unter "Mobiles Netz" in den Eistellungen.
Hat das noch jemand? Wegen dem Problem habe ich auf anderen Geräten (von Bekannten usw.) noch kein Update durchgeführt...
 
Nein, habe das Problem nicht. Welchen Netzbetreiber hast du?
Schonmal am iPhone die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Dann musst du aber auch WLAN Passwörter wieder eingeben.
 
Nutze O2, zurückgesetzt habe ich noch nichts. Kann ich aber am Wochenende mal machen.
 
Seit 7.0.4 kehrt mein iPhone 5 nicht mehr in das Edge oder 3G-Netz zurück wenn die Verbindung mal nur zu GPRS gereicht hat. Es hilft dann nur das Aus- und wieder Einschalten des "3G aktivieren" - Schiebers unter "Mobiles Netz" in den Eistellungen.
Hat das noch jemand? Wegen dem Problem habe ich auf anderen Geräten (von Bekannten usw.) noch kein Update durchgeführt...
Ja, habe ich auch im o2-Netz, aber nicht immer und außerdem schon seit 7.0.0. Hat definitiv nichts mit dem Update auf 7.0.4 zu tun. Außerdem habe ich das nur auf dem iPhone 5 beobachtet und nicht auf dem iPad Air (genutzt mit Multi-SIM vom selben Provider).
 
Ja, habe ich auch im o2-Netz, aber nicht immer und außerdem schon seit 7.0.0. Hat definitiv nichts mit dem Update auf 7.0.4 zu tun. Außerdem habe ich das nur auf dem iPhone 5 beobachtet und nicht auf dem iPad Air (genutzt mit Multi-SIM vom selben Provider).

Okay, danke dann liegst wohl am Netz in Verbindung mit dem 5er iPhone :( mir ist es halt erst seit 7.0.4 aufgefallen, daher der Verdacht.
 
Moin!
Ich hab alle meine Accounts, Email, Linkedin, Twitter, Facebook..., in den Systemeinstellungen von Mavericks eingetragen.
Diese werden auch zwischen allen Macs und Accounts im Netzwerk synchronisiert.

Aber nicht auf mein iPad mit iOS7.

Warum? Weiß jemand was ich vergessen habe?
 
ich bekomme jeden tag sobald ich mein handy am imac laden will immer die Frage ob ich den Computer vertrauen will. Es nervt jeden tag muss ich zustimmen klicken. Ist das normal? warum speichert er den imac nicht?
 
Hat sonst noch jemand ausser mir das Problem, dass das iPhone 5 häufig respringt, wenn die Kamera-App genutzt wird, insbesondere der Panorama-Modus? Bei mir findet regelmässig ein Respring statt nach der Verwendung besagter App. :hum:
 
Zurück
Oben Unten