iOS 7

Ja eben. Auf meinem 5er lief es auch super, aber auf meinem 5S naja...

Hat es auch was mit iOS 7.0.4 zu tun das Safari Taps stetig nachladen muss?
 
Moin zusammen!

Ich weiss' nicht ob iOS 7.0.4 oder jetzt auch iOS 7.1 zickig :d oder mein iPhone 5s eine kleine Diva ist :rolleyes:?

Bei keinem meiner iPhones, ob 3G oder 4er hatte ich irgendwelche Probleme, aber mein 5s musste ich schon 2 mal aufgrund tiefgreifender Probleme (...fror ab einem freien Speicherplatz von ca. 1 GB ständig unter "Einstellungen/Info oder "Benutzung" ein, ließ sich nicht normal neu starten etc.)
wiederherstellen (DFU-Mode)...

...und auch unter dem Menüpunkt "Einstellungen/Allgemein/Benutzung" dreht sich wieder nur das Rädchen und zeigt mir nichts an... tritt das bei Euch auch sporadisch auf?


Danke

20140402_061716000_iOS.jpg
 
Nein, da müsste nach einiger Zeit die Speicherbelegung der einzelnen Apps erscheinen.
 
Erneut gibt es ein Sicherheitsleck, durch welches die Diebstahlsicherung sehr leicht umgangen werden kann.
 
Aber auch nur wenn man keinen Sperrcode hat, was die meisten Sicherheitsfeatures meiner Meinung nach sowieso ad absurdum führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
In meinem Haus gibt es auch ein Sicherheitsleck wenn ich die Tür ständig offen stehen lasse...
 
Hallo,

bei der Safari Nutzung werde ich des öfteren auf den App Store weitergeleitet. Safari fragt zwar ob es weiterleiten soll, dass passiert aber nach dem ich schon im App Store gelandet bin. Ich finde das mittlerweile sehr ätzend. Das war früher nie der Fall!

Hat das noch jemand?
 
Hallo,

bei der Safari Nutzung werde ich des öfteren auf den App Store weitergeleitet. Safari fragt zwar ob es weiterleiten soll, dass passiert aber nach dem ich schon im App Store gelandet bin. Ich finde das mittlerweile sehr ätzend. Das war früher nie der Fall!

Hat das noch jemand?

Ja, irgendein Werbeanbieter hat es geschafft da eine Lücke im Safari per Java-Script auszunutzen, total zum Kotzen. Hoffe Apple baut da bald einen Fix.
 
Apple scheint jedoch bisher die Lücke noch nicht gefunden zu haben. Zumindest enthielt 7.1 und 7.1.1 keinen fix.
 
Hallo. Ich habe seit 7.1.1 einen Bug in der Suche unter iOS (iPhone5). Und zwar immer nur beim ersten Versuch. Beim Tippen des dritten Buchstaben verschwindet auf einmal das Tastaturfeld und ich bin nicht mehr in der Suchmaske. Will ich es direkt reproduzieren, dann funktioniert alles wie es soll. Aber sobald das iPhone im "Ruhezustand" versetzt war, kann ich den Fehler reproduzieren.

Kennt das jemand?
 
Apple scheint jedoch bisher die Lücke noch nicht gefunden zu haben. Zumindest enthielt 7.1 und 7.1.1 keinen fix.

Wie es funktioniert ist soweit ich weiß sogar bekannt, da es aber Funktionen nutzt, die viele Webseiten wohl auch zum normalen funktionieren brauchen ist ein Fix nicht gerade trivial.
Hatte da mal irgendwo einen Artikel drüber gelesen vor ein paar Wochen.m
 
Ich kann mit dem aktuellen IOS Update mit dem 5s keine touch ID für den iTunes-Store nutzen.
 
Kann ich hier nicht bestätigen. Läuft bei mir einwandfrei.
 
Hast Du einen Tipp? Der Login zum iPhone läuft mit touch id hervorragend, aber bei iTunes bekomme ich nicht mal die Fingerprnt-Option bei der Anmeldung angeboten- immer nur Benutzer und Kennwort. Habe aber iTunes in den Einstellungen für touch id aktiviert. Ist zwar nicht vital aber es nervt trotzdem. Siri funzt nach Neustart auch nur, wenn ich WLAN einmal an und wieder ausmache :confused:
 
Eine direkte Idee woran es liegen könnte habe ich keine. Ggf. Backup einspielen und erneut Update durchführen und prüfen.
 
Jap, danke! By the way ist mir noch aufgefallen, dass gekaufte musicvideos aus dem itunes store nicht mehr im Querformat (>Vollformat) abgenudelt werden.
 
By the way ist mir noch aufgefallen, dass gekaufte musicvideos aus dem itunes store nicht mehr im Querformat (>Vollformat) abgenudelt werden.
Bist Du vielleicht einfach auf die Ecke rechts oben gekommen und hast den Zoom umgeschaltet?
 
Zurück
Oben Unten