iOS 7

Genau so ist es. Nur bei gelisteten Programmen wird die Aktualisierung im Hintergrund deaktiviert.
 
Ich hab ein kleines Problemchen: meine SMS klingeln immer zwei mal. Ich bilde mir ein das man das früher unter "Einstellungen-->Nachrichten" abstellen konnte. Den Schalter gibt es da aber nicht mehr und ich finde ihn auch sonst nirgends.
 
Ich hab ein kleines Problemchen: meine SMS klingeln immer zwei mal. Ich bilde mir ein das man das früher unter "Einstellungen-->Nachrichten" abstellen konnte. Den Schalter gibt es da aber nicht mehr und ich finde ihn auch sonst nirgends.
Fast richtig. :)

Einstellungen - Mitteilungen

Gruß ticaki
 
Ich hab ein kleines Problemchen: meine SMS klingeln immer zwei mal. Ich bilde mir ein das man das früher unter "Einstellungen-->Nachrichten" abstellen konnte. Den Schalter gibt es da aber nicht mehr und ich finde ihn auch sonst nirgends.

Jetzt bei Mitteilungen-> Nachrichten
 
Hey!
Kann man eigentlich diesen beweglichen Hintergrund/ die beweglichen Apps abschalten? Mich nervt des total, dachte auch am Anfang, dass des ein Fehler ist^^
 
Moin,

da musst du einfach einen anderen Hintergrund wählen und unter Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen-Bewegung reduzieren anklicken.
 
Wie bekomme ich die tapatalk Anzeige aus Safari weg ? Wenn ich auf das X für schließen gehe dann wird das angenommen aber die Anzeige verschwindet nicht.
 
Jetzt ist sie weg. Habe tagelang den Hinweis erhalten dass tapatalk im AppStore verfügbar sei. Habe das Gerät mal runter und hoch gefahren und weg ist sie......
 
Verflucht, warum funktionieren manche Apps nur noch mit iOS7?!?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 173
Unter iOS6 konnte man bei Musik/Videodateien auch die Vor- und Zurücktaste zur Navigation nutzen, in dem man sie gedrückt hielt, wurde das Video ein bisschen schneller vor oder zurückgespult; durch loslassen wurde es an der Stelle fortgesetzt. - Seit iOS7 springt das Video immer nur noch an den Anfang oder an das Ende.
Sieht für mich nach einem Bug aus.
 
Ist das normal, dass in der Passbook-App die Helligkeit automatisch auf Maximum läuft? Da bekommt man ja Augenkrebs.
 
Moin,

da musst du einfach einen anderen Hintergrund wählen und unter Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen-Bewegung reduzieren anklicken.

Hey! Danke! Hab ich gemacht hat auch funktioniert, nur hab ich mich anscheinend schon so sehr an das Bewegen der App-Symbole gewöhnt, dass mich jetzt die Starre nervt :D Ouh man:rolleyes:
 
Kurze Frage.

Wenn ich auf dem iPad oder dem iPhone eine neue Mail anschaue dann ist die auf dem Rechner direkt als gelesen drin, andersrum ist das nicht der Fall, wenn ich auf dem Rechner eine neue Mail ansehe dann ist die auf dem iPhone und iPad nicht als bereits gelesen am Start, gibt es hier eine besondere Einstellung oder ist das einfach so ?
Danke vorab.
 
Das liegt daran, dass OS X Mail sich (evtl.) schneller aktualisiert als das iOS Device.
Wenn Du auf dem iOS Device Mail aktualisierst, ist die Mail auch als gelesen markiert. Oder Du wartest auf die selbstständige Aktualisierung.
 
Zurück
Oben Unten