iOS 7

könnt ihr das bitte woanders klären oder in den 10.9-fred wechseln?!
 
Liegt es an iOS7, am iPad oder muss ich etwas umstellen? Wenn ich auf der Google Suchfenster bin, kommt mir immer noch das alte Design mit dem schwarzen Balken oben entgegen. Gibts einen Trick?
Das neue Design wird sukzessiv verteilt. Warte einfach noch ein paar Tage. Ich hatte es auch nicht direkt am Anfang.
 
Habe folgendes Problem: Mail zeigt unter iOS 7 keinerlei Email Anhänge an....hat jemand eine Lösung?
 
Wie oft ich jetzt schon ein Gespräch mit der Wange beendet habe unter 7.....
 
Ich auch. Dachte allerdings, es sei meine Einbildung, dass mir das jetzt unter iOS 7 häufiger passiert ... :rolleyes:

Ich hatte das vorher noch nicht, seit iOS7 habe sowohl ich das "Phänomen", meine Frau, ein paar Freunde und im Sportverein auch ein paar Leute. Bei einigen Leuten welche selbständig sind geht es mittlerweile soweit dass die sich übergangsweise anderer Handys besorgt haben :hehehe:
 
Wie oft ich jetzt schon ein Gespräch mit der Wange beendet habe unter 7.....

Bei mir mit iPhone 5C keine Probleme. Schon einige Telefonate gemacht. Hab grad ein längeres Gespräch geführt und das iPhone mal extra länger an der Wange spielen lassen. ;) Auch da kein Abbruch.
 
Beendet ihr das Gespräch tatsächlich, oder kommt ihr nur irgendwie an den Stummbutton?
 
Komme mit meiner Wange häufiger an den Lautsprecher-Knopf oben rechts, während ich telefoniere in iOS 7 auf dem iPhone 4S.

Auch sehr merkwürdig.
 
Komme mit meiner Wange häufiger an den Lautsprecher-Knopf oben rechts, während ich telefoniere in iOS 7 auf dem iPhone 4S.

Auch sehr merkwürdig.

Das wäre ja dann ein Problem mit dem Näherungssensor. Denn bei einem Gespräch mit dem iPhone am Ohr sollte das Display deaktiviert sein.
 
Hmm das wäre möglich, rufe dazu mal Apple an!
 
Ab einem bestimmten vertikalen Winkel in dem man das Phone beim telen hält geht das Display sehr schnell an wie ich finde. Ich denke dass hier das Problem liegt.
 
funktioniert bei euch der wecker unter ios7 wie früher?
bei mir vibriert es nur und der weckton ist im hintergrund nur zu
erahnen.. bzw. es vibriert 1x und dann ist wieder ruhe.. :muede:
 
Funktioniert hier wie immer.
 
Keine Probleme mit dem Wecker unter ios7 verschiedenen Geräten, iPad3, iPhone 5 und 5s sowie auf dem iPad Mini. Und vibrieren tut da nichts ist ausgeschaltet( auch wenn ich es einschalte, ist der weckton wie immer und das vibrieren auch wie immer), ton ist Radar.
 
wie? vibriert bei dir nicht?
bei mir immer, bei jedem weckton..
habe in den einstellungen aber auch nichts gefunden
wie man das vibrieren abstellen kann.
eigenartig..
 
Wie kann man das Vibrieren ausschalten??
 
Einstellungen/töne/beim klingelton vibrieren ausschalten.
 
Ich habe eine Frage zur Hintergrundaktualisierung. Unter dieser Einstellung sind ja nur ein paar Apps gelistet.
Man kann diese Funktion ja generell ausschalten oder eingeschaltet lassen und wahlweise für einzelne dort gelistete Apps deaktivieren.

Die Funktion bezieht sich aber definitiv nur auf die dort aufgeführten Apps, oder? Eine Deaktivierung hat also keinen Einfluss auf Apps, die dort nicht gelistet sind, wie z.B Whatsapp.
 
Zurück
Oben Unten