iOS 4.2 ist erschienen

...die deutschen Umlaute sind nicht mehr nur durch langes Drücken des jeweiligen Vokals erreichbar, sondern der Finger muss an die entsprechende Stelle gezogen werden.

Längeres tappen > Auswahl der Umlaute. Kurzes wischen nach oben > favorisierter Umlaut. Geht wunderbar. Oder meintest du was anderes?
 
Das ist ja auch schon seit Wochen auf der Apple-Seite nachlesbar... ;)
Wirklich, auch genau so ausführlich beschrieben?
Eigentlich treibe ich mich auch regelmäßig dort herum, kann mich aber nicht daran erinnern alle diese Infos dort gefunden zu haben. :confused:
 
Längeres tappen > Auswahl der Umlaute. Kurzes wischen nach oben > favorisierter Umlaut. Geht wunderbar. Oder meintest du was anderes?

Beim iPad war es früher so, dass man bei längerem Tappen direkt auf dem favorisierten Umlaut landete.
Das ist jetzt nicht mehr so. Das mit dem Wischen wusste ich allerdings nicht - das ist sogar noch besser :)
 
Und das eigentlich auch nur zur Anlage eines kostenlosen MobileMe-Accounts:
"Sobald du auf einem geeigneten Gerät einen Account erstellt hast, kannst du mit deiner Apple ID und deinem Kennwort die Funktion "Mein iPhone suchen" auch auf deinen anderen iOS 4.2 Geräten aktivieren." (Kleingedrucktes auf der besagten Apple-Webseite zur Einrichtung von "Mein iPhone suchen")

Das heißt, mit meinem ollen 3G-Schätzchen kann ich die Funktion gar nicht einrichten, richtig? Steve möchte also, dass ich mir mal eben ein iPhone 4 kaufe, damit die Funktion "Mein iPhone suchen" einrichte, dann das iPhone 4 in der Bucht wieder verkaufe, um dann endlich auch mein 3G suchen zu können. :confused:

Spinnt der?
 
hmm... dann mal noch 12 min warten...
 
Jetzt lauern die Freaks auf ein Update und schlagen dann erbarmungslos zu bis der Apple Server platzt. Morgen im Forum werden alle Fehler kundgetan.
 
hehe, aber irgendwie ist es doch schön alle paar Monate mal minutenlang wie blöd auf die "nach Update suchen" Taste zu hämmern ;)
 
Jetzt lauern die Freaks auf ein Update und schlagen dann erbarmungslos zu bis der Apple Server platzt. Morgen im Forum werden alle Fehler kundgetan.

Davon gehe ich auch aus. Der Server wird heute Rauchen, und morgen lesen wir alle " Ach Mist, hätte ich nur noch gewartet. "
 
Jetzt lauern die Freaks auf ein Update und schlagen dann erbarmungslos zu bis der Apple Server platzt. Morgen im Forum werden alle Fehler kundgetan.

wieso, hatte noch NIE ein Problem mit einem Apple Update. Oder doch, einmal eine Kleinigkeit.
 
Wie auch immer. Endlich kommen mal Updates die auch Klingeltöne, Schriftarten usw. beinhalten.
 
s´isch zeit! wie schauts aus? Gehts schon wo?
 
Punkt 19:00 Uhr und kein Update
 
Jetzt lauern die Freaks auf ein Update und schlagen dann erbarmungslos zu bis der Apple Server platzt. Morgen im Forum werden alle Fehler kundgetan.

... während andere Freaks jedes mal aufs Neue die Notwendigkeit sehen, auf die ersten Freaks herabzublicken. :rolleyes:

By the Way: Ich habe mich noch nie am "Morgen danach" über irgendwas beschwert. Nicht, weil ich Apple-hörig wäre, sondern weil ich einfach nie nennenswerte Probleme hatte.
 
Bei mir leider noch nicht:(
 
Und wie Sie sehen, sehen Sie nix.
 
Wird wohl doch erst 20:00 Uhr wa?? ;)
 
Die wahren Freaks haben sich bereits 4.2.1 "besorgt" und wissen jetzt nicht, ob sie ihr iPhone / iPad ruhigen Gewissens an iTunes klemmen können...
 

Ähnliche Themen

Sonnenschein11
Antworten
25
Aufrufe
1.131
Sonnenschein11
Sonnenschein11
Margaret Thatcher
Antworten
4
Aufrufe
259
eMac_man
eMac_man
F
Antworten
42
Aufrufe
1.496
Günther J
Günther J
razormax
Antworten
18
Aufrufe
1.021
akumetsu
akumetsu
Zurück
Oben Unten