iOS 4.2 ist erschienen

Weil es noch nicht in der Leitung ist.
Es wird heute im laufe des Nachmittages, früher Abend dann auf Dich losgelassen.
Und kann man dann nicht solange warten mit so reißerischen Threads bis es auch soweit ist? :rolleyes:
Als ich die Überschrift des Threads gelesen habe, dachte ich für einen Moment das Update steht schon zum Download bereit.
 
Ich frage mich ob das Problem mit den Exchange Konten gelöst wurde. Bei der GM hatte ich noch das Problem, dass mit konfigurierten Exchange Konten der Akku innerhalb von 7 stunden leer war und sich das iPhone 4 unter dem Simkarten Slot stark erhizt hat.
 
Natürlich möchte ich wissen obs nur auf HP beschränkt ist?? Habe nämlich einen Canon wlan Drucker und hätte natürlich gerne das das auch lüppt...
danke im vorfeld an alle...
 
Weiß einer ob das ATV noch ein Update braucht damit AirPlay funktioniert?

edit: Achja, ist das jetzt 4.2.0 oder 4.2.1?
 
Auf der Apple Seite habe ich nichts anderes gefunden. Stand nur immer HP.

Geht also ohne Umwege, dass Du von Deinem iPhone/iPad/iPod Touch AirPrint mit einem Brother betreiben kannst?


Ja, vom iPhone 3GS kann ich Fotos etc. einwandfrei ausdrucken wia Wlan.
 
Weiß einer ob das ATV noch ein Update braucht damit AirPlay funktioniert?

edit: Achja, ist das jetzt 4.2.0 oder 4.2.1?

Braucht die ATV 2 überhaupt noch ein Update? Glaube es ist schon AirPlay fähig?!

Ist iOS 4.2


Ja, vom iPhone 3GS kann ich Fotos etc. einwandfrei ausdrucken wia Wlan.

Ah, ok. Wundert mich, da Apple in einer Pressemitteilung vor einiger Zeit beschrieben hat, dass die ersten Drucker die von HP sind, die das unterstützen werden.
 
Das mit dem Drucken funktioniert auf/mit den meisten Druckern. Lösung 1 Cups erweitern, Lösung 2 Software kaufen und auf dem Mac installieren.
 
Braucht die ATV 2 überhaupt noch ein Update?

genau das war ja meine Frage :D

Habe mal gelesen das das erst mit 4.1 (für ATV2) kommen soll aber vlt. kommt ja heute auch ein 4.2 für ATV oder es geht tatsächlich bereits mit 4.0...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Vor 19:00 Uhr dürfte sich nichts tun, oder wo ist der iOS 4.2 das laut TE ja schon bereits verfügbar ist? :confused:
 
Das ATV2 Update (Version 4.1) kommt zusammen mit iOS 4.2 raus.
(Nachzulesen hier: http://www.maclife.com/article/news/apple_releases_ios_42_apple_tv_41_monday)

Prima, danke für die Info.

Ich hoffe das das iPad nun endlich mit Wiedergabelistenordnern zurecht kommt, aber da das beim iPhone auch erst mit 4.0 der Fall war bin ich recht zuversichtlich...

Vor 19:00 Uhr dürfte sich nichts tun, oder wo ist der iOS 4.2 das laut TE ja schon bereits verfügbar ist? :confused:



Ja, gegen 19 Uhr wird´s veröffentlicht, Apple hat nur eine Pressemitteilung bereits rausgegeben das es heute kommen soll.
 
Habe den Thread schon mal auf die Zeit nach dem Erscheinen gestellt. Hört sich doch blöd an, wenn iOS 143 Tage alt ist und der Thread immer noch "iOS 4.2 erscheint heute" heißt :)
 
ich bin begeistert:

- iPhone bekommt einen extra Lautstärkereglerbalken in der Multitaskingleiste - super, hat ja immerhin keine Hardwaretasten - ups hats doch
- ich kann mein iPhone jetzt kostenlos orten und fernlöschen - dumm nur das ich dafür ein 2. iOS Gerät kaufen soll

Ja gut, was Gutes hats auch, immerhin kann man jetzt die Klingeltonlautstärke fixieren das sie nicht unverhofft verstellt wird. Aber naja, als iPhone User bekommt man eigentlich nichts neues - nur Nutzloses ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
das beim iPad die Bildschirmsperre zum Stummschalter wird.
Im ernst? :confused: Das wär tatsächlich ein Schritt zurück. Ich brauch diesen Schalter ständig, fürs fixieren nun immer erst (ich nehme an) in die Multitaskleiste zu müssen... zumal ein Stummschalter am iPad in meinen Augen komplett nutzlos ist, man ja durch gedrückt halten der leiser Taste auch schnell stumm schalten kann...
 
Meint ihr das macht ein iPhone 3G noch mit?? :confused:
 
Zurück
Oben Unten