Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt aber nichts neues: Diese Meldung bekomme ich schon immer, bin aber auch erst seit der AW6 dabei.Huch, ich bekomme seit den letzten Updates eine Mitteilung wenn die Watch geladen ist.Hatte ich bisher noch nie.
Seit dem neuesten Update von Google Translate kann nun auch dieses als Standard eingestellt werden. Würde ich aber nicht machen, denn DeepL ist wirklich sehr viel besser.Danke für den Hinweis - habe umgestellt
Ich habe bisher immer Google Translate verwendet (und in letzter Zeit vermehrt CGPT) - eben separat über die App und nicht über Kontext-Menü, weil die Qualität schlecht war und Sprachen nicht unterstützt wurden. Wobei letzteres auch Safari Webseiten Übersetzung gewesen sein kann
GT hat den Vorteil, dass man Sprachen auch installieren kann und somit nicht auf Datenverbindung angewiesen ist.
Interessant in dem Kontext auch, dass Google nicht als Alternative angeboten wird.
Ausserhalb der EU@BEASTIEPENDENT Wo muss man das aktivieren?

Wenn du dich tatsächlich und nur kurzzeitig außerhalb der EU befinden solltest, gewöhn dich lieber nicht zu sehr an die Funktion. Es ist ja leider nicht so richtig absehbar, wann und ob das für uns freigeschaltet wird.Da ist eben die vielgesuchte iPhone-Synchronisierung (Spiegelung) aufgeploppt.
Öhm, stimmt! Bin in Schottland – aber seit einer Woche – und gerade eben, als wir vom Strand zurückkamen, da war es ganz ohne mien Zutun auf dem MBP plötzlich offen und stellte sich vor.Weil er vielleicht gerade außerhalb der EU ist und nicht wusste das es dann freigeschaltet wird.
 Ist auch ein bisschen absurd so, aber okay…
 Ist auch ein bisschen absurd so, aber okay…Der Brexit machts möglich.Ist auch ein bisschen absurd so, aber okay…