TouchMan
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt das Pull-Down Menü für Controll-Zentrum an. War m.E. schon immer dortHallo,
mir ist seit 18.4.1 ein grauer Balken unter den Statussymbolen aufgefallen.
Diesen sehe ich nur im Sperrbildschirm.
Zumindest ist er mir bisher nicht aufgefallen...
… funktionieren die alten antennen fürs fernsehen sehr wohl noch.Nur am Rande, so nebenbei....

Wie sie schon immer funktioniert haben. Warum sollten sie auch nicht mehr funktionieren. Ob über diese Technik noch was übertragen wird ist eine andere Frage aber grundsätzlich funktioniert die Technik immer nochAha, und wie?

Schon wieder …Update Time!
18.5 ist da

Bei mir waren es gerade 1,58GB auf dem iPhone 16 Pro Max, keine Ahnung warum es bei mir kleiner ist als beim Vorgängermodell.Ihr wisst es, irgendwas ist mit dem Update 2 Mal schneller, irgendwas verbraucht mehr, Akku noch mehr und Safari haut den Turbo rein und bei mir war es 1,7 GB groß beim 15 Pro…
Ach ja, das Highlight in dem Update das Pride Harmonie Hintergrundbild und ganz wichtig, für den Sperrbildschirm…
Schön für ältere Geräte
- Unterstützung für satellitengestützte Funktionen von Mobilfunkanbietern ist jetzt auf dem iPhone 13 (alle Modelle) verfügbar (weitere Details)