iOS 18 ist da!

Hallo,

mir ist seit 18.4.1 ein grauer Balken unter den Statussymbolen aufgefallen.
Diesen sehe ich nur im Sperrbildschirm.

Zumindest ist er mir bisher nicht aufgefallen...

Anhänge

• IMG_3265.jpg
    IMG_3265.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

mir ist seit 18.4.1 ein grauer Balken unter den Statussymbolen aufgefallen.
Diesen sehe ich nur im Sperrbildschirm.

Zumindest ist er mir bisher nicht aufgefallen...
Zeigt das Pull-Down Menü für Controll-Zentrum an. War m.E. schon immer dort

Stimmt, aber der war schon vorher da.
Habe einen Screenshot vom Februar angeschaut
Grau ist er, da der Hintergrund schwarz ist. Er passt sich farblich an.

Ich danke Euch, war mir nie aufgefallen.

Aha, und wie?

Update Time!

18.5 ist da

und wieder ist der RC nicht die finale Version. Die wird mir gerade angeboten.

Hoffentlich brauchen die Geräte nach diesem Update wieder weniger Strom. Seit Apple Intilligence eingeführt wurde habe ich einen recht hohen Strombedarf.

Ihr wisst es, irgendwas ist mit dem Update 2 Mal schneller, irgendwas verbraucht mehr, Akku noch mehr und Safari haut den Turbo rein und bei mir war es 1,7 GB groß beim 15 Pro…

Ach ja, das Highlight in dem Update das Pride Harmonie Hintergrundbild und ganz wichtig, für den Sperrbildschirm…

Schön für ältere Geräte

• Unterstützung für satellitengestützte Funktionen von Mobilfunkanbietern ist jetzt auf dem iPhone 13 (alle Modelle) verfügbar (weitere Details)

Ihr wisst es, irgendwas ist mit dem Update 2 Mal schneller, irgendwas verbraucht mehr, Akku noch mehr und Safari haut den Turbo rein und bei mir war es 1,7 GB groß beim 15 Pro…

Ach ja, das Highlight in dem Update das Pride Harmonie Hintergrundbild und ganz wichtig, für den Sperrbildschirm…

Schön für ältere Geräte

• Unterstützung für satellitengestützte Funktionen von Mobilfunkanbietern ist jetzt auf dem iPhone 13 (alle Modelle) verfügbar (weitere Details)
Bei mir waren es gerade 1,58GB auf dem iPhone 16 Pro Max, keine Ahnung warum es bei mir kleiner ist als beim Vorgängermodell.

Mir scheixx egal wie groß der Rotz ist. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich danach noch telefonieren kann.

Ich hatte schon ewig keine größeren Probleme mehr nach den Updates, ich fand es einfach nur interessant. Aber ich gebe dir recht, dass Wichtigste ist, dass alles nach einem Update weiterhin zuverlässig funktioniert.

Läuft hier auf 16 Pro Max komplett unauffällig, wie jedes Update bisher. Da war das Update der Fortigate App gestern wesentlich problematischer 🤣

Einzige Auffälligkeit bei mir war, dass etwa 2500 Mails bei mir wieder ungelesen waren. Gibt aber Schlimmeres.
Ansonsten läuft bisher alles reibungslos.

Huch, ich bekomme seit den letzten Updates eine Mitteilung wenn die Watch geladen ist. :cool: Hatte ich bisher noch nie.

Zurück
Oben Unten