Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht bei mir seit IOS 18 auch nicht mehr.Mac synchronisierte Bilder und kann mir sagen ob diese mit der Suche gefunden werden
Wenn du bei bekannten bist und das alte kinderfahrrad verscherbeln willst - dann suchst du nach Fahrrad und es wird sicherlich dabei sein...Mir fällt einfach kein Anwendungsfall dafür ein – erst recht nicht, wenn ich nicht gerade beruflich mit Fotos arbeite und zur Bebilderung ein bestimmtes Objekt benötige.
Wie mit iOS 19 und den Leaks? Weil man nichts vorzuzeigen hat und ablenken muss?Ich versteh nicht, warum man gut funktionierende Implementationen inkl. UI OHNE NOT Jahr für Jahr wegwerfen muss

.
.Wenn Du ernsthaft glaubst, der Unsinn, den Gurman ständig behauptet, wäre von Apple selbst geleakt, glaubst Du auch an den Weihnachtsmann. Der behauptet immer irgendwas und kurz bevor das angeblich eintreffen soll, behauptet er das Gegenteil, um dann sagen zu können, er läge richtig.Wie mit iOS 19 und den Leaks? Weil man nichts vorzuzeigen hat und ablenken muss?
Naja, bei Leaks bin ich generell vorsichtig. In diesem Fall hab aber nur die Berichte von schon recht seriösen News Portale gelesen.Wenn Du ernsthaft glaubst, der Unsinn
Wie bei allen diesen angeblichen Leaks ist die "seriöse Quelle" auch in diesem Fall Mark Gurman von Bloomberg, der gerne wild herum spekuliert und was dann von allen anderen Apple-Newsseiten als Fakten verbreitet wird. Wenn Apple seine wirren, oft widersprüchlichen Vermutungen selbst streuen sollte, dann hätten sie sich den denkbar schlechtesten Strohmann dafür ausgesucht.Naja, bei Leaks bin ich generell vorsichtig. In diesem Fall hab aber nur die Berichte von schon recht seriösen News Portale gelesen.
es ist schon sehr! praktisch, einfach anzugeben was man gerade sucht...
Auch ohne das vorher angegeben zu haben.
Wenn ich als Suchbegriff beispielsweise „La Palma“
Es funktioniert allerdings nicht immer!
Ja, für Deutschland ist die Fotos-Suche mit 18.4 neu, denn diese gehört jetzt zu Apple Intelligence.Hä, die Suche ist ganz neu?