iOS iOS 16 ist da

Ich hab ja geschrieben woran das liegt aber wenn niemand zu hören will selber schuld wenn er so lange Download Zeiten in Kauf nimmt, obwohl er eine schnelle Leitung hat…. Bei mir ist schon gleich fertig mit Installation
Und woran liegt das bzw. wonach muss man sich richten?
 
Bringt bei einem iOS-Release eigentlich eine Art "Clean Install" etwas? Sprich: iPhone in Wartungsmodus versetzen und dann über Finder (ehemals iTunes) die Version laden und neu installieren... oder macht das keinen Unterschied zum OTA-Update?
 
Bringt bei einem iOS-Release eigentlich eine Art "Clean Install" etwas? Sprich: iPhone in Wartungsmodus versetzen und dann über Finder (ehemals iTunes) die Version laden und neu installieren... oder macht das keinen Unterschied zum OTA-Update?
Macht keinen Unterschied, da nur das Programm installiert wird, mit der Ausnahme, dass vorher ein komplettes Backup auf dem Rechner gespeichert wird.
 
Ich hab ja geschrieben woran das liegt aber wenn niemand zu hören will selber schuld wenn er so lange Download Zeiten in Kauf nimmt, obwohl er eine schnelle Leitung hat…. Bei mir ist schon gleich fertig mit Installation

gut ding will Weile haben. Wenn alle gleich brûllen, wie schrottig alles ist, kann ich die Installation noch abbrechen.
 
Die Anzeige der Dauer kann man vergessen... stimmt hinten und vorne nicht, springt hin und her, mal 4 Minuten mal 4 Stunden, dann wieder 7 Minuten, usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und dg2rbf
Das Dumme ist, wenn man ganz gierig auf 15.7 installieren getippt hat. Jetzt nach der Installation sagt das Softwareupdate nämlich man sei aktuell und ein Update auf 16 wird gar nicht mehr angeboten :-(
 
Gibt's schon Infos zum Akkuverbrauch? :ROFLMAO:
 
Das Dumme ist, wenn man ganz gierig auf 15.7 installieren getippt hat. Jetzt nach der Installation sagt das Softwareupdate nämlich man sei aktuell und ein Update auf 16 wird gar nicht mehr angeboten :-(
Bei mir wird iOS 16 nach wie vor angeboten. Hab zuvor auch noch kurz auf 15.7 upgedatet. Wird im Software-Update-Bildschirm am unteren Rand separat angezeigt bei mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Dann war der RC wohl tatsächlich schon die finale Version, so wie es aussieht.
Das glaube ich auch, denn die Build Nummer ist vom RC 20A362, und das habe ich bereits vorige Woche bekommen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Final die gleiche Build Nummer hat.
 
Zustimmung zu den geänderten Bedingu gen AppStore nicht möglich -> keine Updates 🙈
 
  • Wütend
Reaktionen: magicteddy
Genauso mache ich es, bin das Warten leid.
Als kleine Vorfreude habe ich mir das kleine Update auf 15.7 gegönnt und morgen dann auf iOS 16...

Scherz beiseite, gibt es User die erst einmal bei 15.7 bleiben?
 
kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jeder so, wie er möchte
 
Zurück
Oben Unten