iOS iOS 16 ist da

Ganz einfach gefragt bei mir wurden am iPhone zwei Updates angezeigt 15.7 und 16. Ist es ratsam erstmal zu warten ich will mir nicht mein Phone zerschiessen.Denke das es erstmal mit 15.7 versuche. Bitte um Ratschläge von den Profis.
Warte doch einfach auf IOS 17 oder 18.
 
Mir sind die Widgeds allgemein zu klein.
Da ist so viel toter Raum unter der Widged-Zeile.

So geht’s mir bei dem Wetter Hintergrundbild. Tolle Idee, doch unten zu viel freier Raum.

Mit Motiven geht’s super: oben Info, dann Motiv, dann Mitteilungen. Letztere haben sonst immer das Motiv verdeckt, das fand ich doof.
 
Wie macht ihr das, dass im Sperrbildschirm der Kontinent als Standort erscheint? Bei mir kommt immer nur Amerika bei Nacht...
 
Ja natürlich, Ortungsdienste sind eingeschalten, alle relevanten. Nein, bin schon in Deutschland.
 
Ich frage mich, wann man endlich die Apple-Klingeltöne, die man z.B. über den App Store gekauft hat, auch z.B. in WhatsApp nutzen kann...denn das geht leider immer noch nicht, habe ich schon etliche Mal "ge´feedback´t" 🤷
 
Gibt es das oder kennt jemand einen kurzbefehl für: hey Siri schalte Always on ein/aus ?
 
Forget it...

edit: Kurzbefehle hat ein bombastisches Potential, wird aber nur minimal ausgeschöpft. Leider!!!
 
Soweit ich weiß bekommt das iPhone X iOS 16 doch gar nicht mehr.
1663415970551.png


- Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, dodo4ever und Elektroschrott
Ich habe auf dem Sperrbildschirm jetzt das Widget mit den drei Uhrzeiten aus derWeltuhr eingerichtet. Angezeigt werden mir nun die drei Uhrzeiten CUP, TOK und SYD. In meiner Weltuhr habe ich aber die Uhrzeiten anderer Städte eingerichtet. Wie bekomme ich das IPhone nun dazu, mir diese auch im Widget auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen? Neustart war erfolglos….
 
Indem du länger auf die Uhr klickst und dann das Land auswählst.
Hm, ich habe jetzt in der UhrenApp die drei von mir ausgewählten Städte noch einmal gelöscht und aus der Städteliste neu eingerichtet. Auch nach Neustart bleibt es im Widget bei Cup, Tok und Syd….
 
Du musst im Sperrbildschirm fest auf das Uhrensymbol bzw. zweimal klicken. Dann erscheint ein Drop/Down Menü mit den Ländern. Das ist völlig unabhängig von den Einstellungen der Uhr auf dem iPhone.
 

Anhänge

  • 08063682-57C3-4EED-A501-7272B348B2BB.jpeg
    08063682-57C3-4EED-A501-7272B348B2BB.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 43
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli4J und Lucky_Seven
wieso werden einem eigentlich bei diesem wechselnden Foto-Sperrbildschirm nur ein paar Personen angeboten und nicht alle? Oder überseh ich was?
 
Zurück
Oben Unten