iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

wibsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
2.595
Probier mal folgendes, öffne den im Text vorhandenen Link, dann erscheint die selbe Seite aber mit dem Schloss in der Adresszeile, dann erst auf Profil laden.
5C3068B6-1D26-46AD-B7F6-8C2E57EC1B55.jpeg
 

MacNormalo

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2020
Beiträge
414
Mal mit Safari probieren...
One never learns out... o_O

Ich hatte auf den Link in Bild 1 geklickt und gedacht, dass ich dadurch mit Safari auf der entsprechenden Seite sei.

War ich aber wohl garnicht, sondern immer noch in Google, das mir die Seite nur gezeigt hat, also sozusagen vorgespiegelt... Jetzt habe ich den Link kopiert und in Safari wieder als URL eingefügt. Jetzt reagiert das Ganze auch wie gewohnt, lädt das Profil und so weiter. Gerade installiert die IOS 14 Beta 6.

Muchos Gracias... :cake:
 

cookiemonster

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
48
hm, ich habe nochmals geschaut. ich sehe noch nicht mal die Karte mit den Orten. Wo siehst du die denn?
Die wird bei mir angezeigt wenn ich das Foto aufrufe und dann nach oben wische.

Habe jetzt noch festgestellt, dass ein unter iOS 14 erstelltes geteiltes Album auf meinem MacBook in Fotos nicht angezeigt wird 🤔 Im Fotostream tauchen zudem neue Fotos auch nicht auf.
 

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.654
Mit der neuen Version habe ich übrigens einen erhöhten Akku-Verbrauch festgestellt. Auch wird das Gerät deutlich wärmer.
Kann das jemand auch so bestätigen?
 

Deine Mudda

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
737
Nö, ist bei meinem Gerät nicht der Fall.
Aber wenn Du es festgestellt hast: melde es (über die Feedback-App direkt auf dem Gerät) an Apple - dafür ist die Beta ja gedacht.
 

NeoMac666

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.524
Kann man irgendwie die app Zusammenstellung der Ordnern in der App Mediathek ändern?
Finde die Aufteilung nicht ganz passend.
Z.B. DHL und UPS sind bei Produktivität, die Hermes App bei Dienstprogramme
 

nordgixxer

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
536
Muss ich zwingend ein über iTunes angefertigtes Backup haben oder kann ich aus iCloud hieraus ein erstelltes Backup wieder einspielen? (13.6.1)
 

wibsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
2.595
Du kannst auf 13.6.1 nur über iTunes, bzw. Finder am Mac, zurück.
Entweder als neu eingereichtes iPhone, oder aus einem archivierten Backup am Mac.
Wiederherstellung
 

StHenker

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2017
Beiträge
32
Hallo,

natürlich kannst Du nach der Wiederherstellung auf iOS 13.6.1 ein in iCloud gespeichertes Backup zurückspielen, sofern es nicht unter iOS 14 erstellt oder aktualisiert wurde.

Gruß,

StHenker
 

MTTV5

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
10
Integriert Apple bei iOS 14 einen Dark Mode bei Safari ?
 

MTTV5

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
10
Und wie lasse ich dann alle Webseiten in Safari automatisch in dunkel darstellen ? :unsure:
 

ulibea

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.314
Vielleicht geht es pro Apple ID nur 1x