iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.963
Laut Apfelfunk (Podcast) klappt die Corona App ab iOS 14 PB4.
.
Deshalb installiere ich die PB jetzt auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo

ulibea

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.288
Ich habe die Beta 4 installiert und ja, die Corona App. funktioniert (wieder).
 

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.414
Hmm die Widgets sind bescheiden.
Irgendwie dachte ich an mehr. Muss mich da noch damit etwas beschäftigen.

bis jetzt läuft auch alles, außer der Handelsblatt.app
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.963
Bei mir klappen die Apps der Sparkasse, DKB und Commerzbank.
Nur wenn ich die Kontostandsabfrage über Outbank laufen lasse, muss ich für
die PSD2 Freigabe die DKB App von Hand starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.414
Bei mir klappen die Apps der Sparkasse, DKB und Commerzbank.
Nur wenn ich die Kontostandsabfrage über Outbank laufen lasse, muss ich für
die PSD2 Freigabe die DKB App von Hand starten.
Bei mir kommt die Meldung zur DKB-App und sie wird per Tapp (wie gewohnt) gestartet
 

518iT

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
951
Weiß wer ob es in iOS 14 möglich sein wird, ausgeblendete Apps wieder einzublenden? Hat das schon wer getestet?

Wer nicht weiß was ich meine siehe mein Beitrag hier zu iOS 13, wo es scheinbar nicht möglich ist.
?? die Frage ist doch in dem von dir verlinkten Artikel ausreichend beantwortet worden: App neu laden und gut ist.
bei iOS 14 kann man Apps allerdings verschieben in die Mediathek. d.h. die App ist nicht mehr sichtbar auf den screens, aber eben nicht gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo

SchmidtMac

MacUser Mitglied
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
3
Es laufen bei mir alle apps Wie payal,Whatsapp,Sparkasse,Insta,Facebook und Payback. Das einzigste was nicht Funktioniert ist die Corona Warn App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.414
Letztere läuft bei mir ...
Neu installiert?

Das ein- und ausblenden der Apps habe ich noch nicht ausprobiert.
 

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.414
Vernunft ist eindeutig was anderes, aber gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angerhome und BrooksDunn

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.414
Nein, noch besser. Plötzlich sind alles Experten für das GG und ich wette, gelesen wurde es nie! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn

hutzi20

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
603
Mal abgesehen von der Grundsatzdiskussion zur Corona App.
Seit Beta 4 läuft die wieder, weiß nicht warum hier behauptet wird dass sie immer noch nicht läuft.
Steht auch so in den Release Notes, aber die liest sich wohl niemand durch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn