iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

BB8900

Mitglied
BeitrÀge
729
Macht es eigentlich schon Sinn, die Betas auf iPhone und Watch zu installieren oder bereitet man sich damit keine Freude?

Yiruma

Mitglied
BeitrÀge
1.555
Hier lÀuft iOS14 hervorragend.

BrooksDunn

Mitglied
BeitrÀge
198
Macht es eigentlich schon Sinn, die Betas auf iPhone und Watch zu installieren oder bereitet man sich damit keine Freude?
Die 2-3 Wochen bis zum Release kann man doch jetzt auch noch warten. ;) Ich wĂŒrde mir keine Beta-Software auf meinen tĂ€glich genutzten GerĂ€ten installieren. Die meisten Änderungen von iOS 14 sind doch sowieso nur Bling Bling ;)

Pinky69

Mitglied
BeitrÀge
3.002
und dann wieder die Neuinstallation von 14, wenn du vorher die Beta drauf hattest. ;) :unsure: (oder schalten die es dann automatisch um?)

Tealk

Mitglied
BeitrÀge
84

Tealk

Mitglied
BeitrÀge
84
Ok, ich wollte auch auf Safari gehen mit dem MacBook, aber es bietet so wenig Erweiterungen das man damit nicht wirklich gut Surfen kann.

medeman

Mitglied
BeitrÀge
2.750
Schade das der Dark Mode bei iOS nicht auch bei Safari ordentlich integriert wurde. Warum eigentlich nicht?

Das können andere mittlerweile besser. Wenn ich da bei Android z.B. das S20 anschaue, da schafft es Samsung einen richtigen Dark Mode in ihrem hauseigenen Browser zu integrieren, ein sehr angenehmes Feature.
Der Dark Mode ist korrekt in Safari implementiert. Es obliegt der jeweiligen Webseite, die entsprechenden CSS-Klassen bereitzustellen oder entsprechend JavaScript zu verwenden (prefers-color-scheme). Alles andere (Automatismen vom OS) wĂŒrde dazu fĂŒhren, dass Inhalte teilweise nicht so dargestellt werden wie vom Autor vorgesehen.