iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

Probier mal folgendes, öffne den im Text vorhandenen Link, dann erscheint die selbe Seite aber mit dem Schloss in der Adresszeile, dann erst auf Profil laden.
5C3068B6-1D26-46AD-B7F6-8C2E57EC1B55.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo
Mal mit Safari probieren...
One never learns out... o_O

Ich hatte auf den Link in Bild 1 geklickt und gedacht, dass ich dadurch mit Safari auf der entsprechenden Seite sei.

War ich aber wohl garnicht, sondern immer noch in Google, das mir die Seite nur gezeigt hat, also sozusagen vorgespiegelt... Jetzt habe ich den Link kopiert und in Safari wieder als URL eingefügt. Jetzt reagiert das Ganze auch wie gewohnt, lädt das Profil und so weiter. Gerade installiert die IOS 14 Beta 6.

Muchos Gracias... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
hm, ich habe nochmals geschaut. ich sehe noch nicht mal die Karte mit den Orten. Wo siehst du die denn?

Die wird bei mir angezeigt wenn ich das Foto aufrufe und dann nach oben wische.

Habe jetzt noch festgestellt, dass ein unter iOS 14 erstelltes geteiltes Album auf meinem MacBook in Fotos nicht angezeigt wird 🤔 Im Fotostream tauchen zudem neue Fotos auch nicht auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Mit der neuen Version habe ich übrigens einen erhöhten Akku-Verbrauch festgestellt. Auch wird das Gerät deutlich wärmer.
Kann das jemand auch so bestätigen?
 
Nö, ist bei meinem Gerät nicht der Fall.
Aber wenn Du es festgestellt hast: melde es (über die Feedback-App direkt auf dem Gerät) an Apple - dafür ist die Beta ja gedacht.
 
Kann man irgendwie die app Zusammenstellung der Ordnern in der App Mediathek ändern?
Finde die Aufteilung nicht ganz passend.
Z.B. DHL und UPS sind bei Produktivität, die Hermes App bei Dienstprogramme
 
ich denke, dass die Programmierer die Kategorie beim einreichen der app festlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Kann man irgendwie die app Zusammenstellung der Ordnern in der App Mediathek ändern?
Finde die Aufteilung nicht ganz passend.
Z.B. DHL und UPS sind bei Produktivität, die Hermes App bei Dienstprogramme
Hallo, hier eine kurze Beschreibung:
App-Mediathek
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Kann man irgendwie die app Zusammenstellung der Ordnern in der App Mediathek ändern?
Finde die Aufteilung nicht ganz passend.
Z.B. DHL und UPS sind bei Produktivität, die Hermes App bei Dienstprogramme
nö, kann man nicht, leider
 
Nö, ist bei meinem Gerät nicht der Fall.
Aber wenn Du es festgestellt hast: melde es (über die Feedback-App direkt auf dem Gerät) an Apple - dafür ist die Beta ja gedacht.
Hab ich vr. Muss ja noch schauen, ob es nicht gerade an mir lag :D
 
Muss ich zwingend ein über iTunes angefertigtes Backup haben oder kann ich aus iCloud hieraus ein erstelltes Backup wieder einspielen? (13.6.1)
 
Du kannst auf 13.6.1 nur über iTunes, bzw. Finder am Mac, zurück.
Entweder als neu eingereichtes iPhone, oder aus einem archivierten Backup am Mac.
Wiederherstellung
 
Hallo,

natürlich kannst Du nach der Wiederherstellung auf iOS 13.6.1 ein in iCloud gespeichertes Backup zurückspielen, sofern es nicht unter iOS 14 erstellt oder aktualisiert wurde.

Gruß,

StHenker
 
iOS 14 Beta 7 ist online..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Integriert Apple bei iOS 14 einen Dark Mode bei Safari ?
 
Den gibt es doch schon in iOS13.
 
Und wie lasse ich dann alle Webseiten in Safari automatisch in dunkel darstellen ? :unsure:
 
Vielleicht geht es pro Apple ID nur 1x
 
Zurück
Oben Unten