iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

Außer einem Downgrade auf die Version iOS 14.1 (18A8395), bleibt wohl nur zu warten.
Das Warten hat sich Gott-sei-Dank in Grenzen gehalten:
IOS 14.2 ist raus und damit auch der nervende Fehler weg.
 
Zumindest die 14.2 GM. Also wird sie vermutlich Dienstag veröffentlicht.
 
14.2 final ist raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
für ein .2-Release bin ich noch nicht so richtig zufrieden ...
  • habe Probleme mit der Einbindung meiner AirPods Pro und PowerBeats Pro. Mit 14.0 lief eigentlich alles ziemlich gut (insbes. der Wechsel von iPad zu iPhone und zurück). Aber mittlerweile funktionieren die automatischen Wechsel nur noch in 50% der Fälle oder gerne auch mal sehr stark verzögert.
  • die Tastatur wird m.E. seit Jahren ohnehin gefühlt immer schlechter. Falsche Worte werden selbst bei minimalsten Fehlern (z.B. nur ein Buchstabe ist falsch und dieser liegt direkt neben dem korrekten) nicht korrigiert. Auch der lange „Druck“, um ein Sonderzeichen zu tippen, ist häufig viel zu lang. Ich muss manchmal länger als 1s gedrückt halten, bis die Sonderzeichen angezeigt werden. Das nervt ...
  • Das große Uhr-Widget habe ich auf den Homescreen platziert. Nach einer gewissen Zeit bleibt die Uhr stehen bzw. es wird eine falsche Zeit angezeigt. Ist mir nicht so wichtig (blende ich halt wieder aus) - aber finde ich schon etwas peinlich ...
kann das jemand teilen oder seid ihr zufrieden mit 14.2?
 
moin, welche Tastatur nutzt du denn? ich nutze zB die "Deutsch", keine weitere Auswahl an dieser Stelle getroffen (also nix QWERTZ oder so) und die English (GB)

die Autokorrektur/Rechtschreibprüfung etc. sind ist eingeschaltet? bei mir sind alle Optionen aktiv bis auf die Memoji-sticker.
Sonderzeichen? meinst du zB das "ß" unter dem "s"? Das kommt bei mir quasi sofort.

ich habe bisher noch keine Fehler bemerkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis
... falscher Tread, daher gelöscht.
 
***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte schließen, 14.2 ist veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten