iOS iOS 14 ist verfügbar

Hast du denn eingestellt dass neue Apps auf dem Home Bildschirm auftauchen sollen? Bei mir geht das ohne Probleme. App Gallery interessiert mich nicht.
Guten Morgen zusammen,

öhm, wo ist diese Einstellung zu finden?

Grüßle Dietmar

Edit: Gefunden - hatte unter "App Store" gesucht, steht aber logischerweise unter "Home-Bildschirm" und war bei mir schon so eingestellt.
 
Habe ein kleines Problem, im neuen IOS Widget Fotos zeigt es mir nur an kein Inhalt Verfügbar. Auch wenn ich selbst einer Neues Rückblick Video erstelle welches im Ordner „für dich „ gespeichert ist. Hat jemand eine Idee?
Hab ich dir im Nachbarforum schon beantwortet. Einfach mal einen Tag warten. Ich hatte das selbe Problem
 
Die Schlafüberwachung ist ja eine einzige Enttäuschung! Ich dachte die Uhr erkennt wenn ich schlafe? Bin heute früher als geplant aufgestanden und war total überfordert wie ich den Schlaf auf der Ihr beende! Gibt es dazu eine Anleitung oder habe ich zu hohe Erwartungen?

Da gibt es ne klitzekleine Taste auf dem Speerbildschirm. Die muss man aber mi der Lupe suchen...
 
Kann man auf den Inhalt des Fotos Widget eigentlich Einfluss nehmen?
Gibt es auch eine Möglichkeit ein Widget für die Nachrichten-App hinzuzufügen? Bisher bekomme ich das nur innerhalb eines Stapels angezeigt.
 
Kann man auf den Inhalt des Fotos Widget eigentlich Einfluss nehmen?

Das würde ich mir auch wünschen, habe aber aktuell auch noch keine Einstellung gefunden.

Das Problem mit der voll aufgedrehten Lautstärke nachdem das Handy mit meinem Auto verbunden war existiert leider auch noch.
 
Weiß jemand warum auf meinem iPhone unter Uhr der Eintrag "Schlafenszeit" fehlt?

IMG_6273.PNG
 
Moin,
gibt es bei der Kamera die Funktion Blitz-automatisch nicht mehr?
Hab ich zwar nie benutzt, aber interessiert mich doch.:iD:
 
Moin,
gibt es bei der Kamera die Funktion Blitz-automatisch nicht mehr?
Hab ich zwar nie benutzt, aber interessiert mich doch.:iD:
Oben in der Mitte auf den Pfeil klicken, und dann unten links beim Blitz-Symbol. Es ist nur nicht mehr in den Schnelleinstellungen.
 
Also ich musste zurück auf 13.7. der akkuverbrauch hat sich bei mir nicht gebessert nach 3 Tagen iOS 14. Der Verbrauch war beinahe doppelt so hoch wie mit 13.7. Diverse Neustarts, Ortungsdienste deaktivieren usw. hat leider keine Besserung gebracht.
 
Ist es Möglich die App Mediathek zu bearbeiten? Apps die zufällig im falschen Ordner gelandet sind manuell zu verschieben?
Warum kommst du immer wieder mit Fragen, die schon viele Beiträger vorher beantwortet wurden?
Liest du die nicht?

(Die Fragen sind ernst gemeint.)
 
Wenn ich von der Mitte nach unten streiche: Suchen
wird mein Bildschirm “milchig“.

Wo ist die Suchfunktion hin?

Wenn ich ganz nach links wische und oben auf „Suchen“ gehe wird mein Bildschirm auch „milchig“
 
Wenn ich von der Mitte nach unten streiche: Suchen
wird mein Bildschirm “milchig“.

Wo ist die Suchfunktion hin?

Wenn ich ganz nach links wische und oben auf „Suchen“ gehe wird mein Bildschirm auch „milchig“
Hatte ich auch, habe mein iPhone neugestartet und dann war es weg ;)
 
Zurück
Oben Unten