iOS iOS 14 ist verfügbar

Ironie ist eine stumpfe Waffe wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will...

Nicht persönlich nehmen, aber ich dachte anhand des Emoticons wird es ersichtlich dass es ironisch gemeint war.

Man muss kein Depp sein um sowas nicht immer zu verstehen, einfaches Asperger-Syndrom reicht in vielen Fällen.
 
ist euch auch schon aufgefallen, dass die Autokorrektur in iOS14 (und Big Sur) total dämlich agiert?
Das ist schon seit iOS 13 so.
Wenn ich eigene Texte im Nachhinein lese denke ich manchmal, ich muss echt besoffen gewesen sein.
Diese Autokorrektur ist einfach nur noch schlimm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Jup, die ist seit iOS 13 schon so Grütze ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Jepp, ich bin auch drauf und dran die abzuschalten, per Saldo richtet die teilweise mehr Unfug an als zu nützen.
 
ich bekomme das Bild in Bild nicht hin. Habe die youtube App auf dem Handy. Wenn ich aber in Safari ein Video starte geht es sofort wieder zurück. Kann es also nicht auf dem Bildschirm verschieben. iPhone XS
 
Ironie ist eine stumpfe Waffe wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will...

Nicht persönlich nehmen, aber ich dachte anhand des Emoticons wird es ersichtlich dass es ironisch gemeint war.
Das mit den Deppen ist so ne Sache... manch Depp merkt nicht mal, dass er einer ist. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Achja, eine wichtige Info:

Kontrolliert ob bei mobiles Netz ganz unten die W-LAN Unterstützung aktiviert wurde, das ist nämlich ein kleiner Bug, das aktiviert sich durch das Update teils von allein und dann kann man im W-LAN sein Datenvolumen aufbrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, Snyder, einPendler und 6 andere
Wurde zumindest nicht deaktiviert. Wenn an bleibt es wohl auch an.
 
Ich hab hier noch gar nichts zu AppClips gelesen.
Noch keiner ausprobiert bzw damit gespielt?
 
sehr schöne Funktion ist auch wenn man auf die Rückseite 2 oder 3 mal tippt, kann man unter Bedienungshilfen / Tippen -> ganz unten verschiedene Sachen drauf legen.
2 mal auf die Rückseite tippen - hab da Bildschirmdruck eingestellt.
Gefällt mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, Leslie und Harry469
Nutzt jemand von euch das Schlaftracking mit der AppleWatch? Kann mir jemand sagen wie ich in der Health-App die Schlafzeit der vergangenen Nächte anzeigen kann?
 
Nutzt jemand von euch das Schlaftracking mit der AppleWatch? Kann mir jemand sagen wie ich in der Health-App die Schlafzeit der vergangenen Nächte anzeigen kann?
In der Health App unter "Schlaf"
 
Achja, eine wichtige Info:

Kontrolliert ob bei mobiles Netz ganz unten die W-LAN Unterstützung aktiviert wurde, das ist nämlich ein kleiner Bug, das aktiviert sich durch das Update teils von allein und dann kann man im W-LAN sein Datenvolumen aufbrauchen.

seit es diese uniting gibt, existiert dieses Gerücht und seit es diese Funktion gibt wünsche ich mir, dass sie doch endlich mal so funktionieren würde wie alle befürchten, aber es bringt einfach gar nichts. Beim rausgehen aus dem Haus versucht es ewig das wlan zu halten anstatt einfach sofort auf Mobilfunk zu switched wo doch jeder unfassbar viel Daten verballern kann.

Die Funktion ist reine deko.
 
Da steht bei mir nur die Durchschnittsdauer. Vielleicht seh ichs aber auch nicht :D
Erscheint bei mir so in der Übersicht - dann drauf tippen und Du bekommst weitere Details

844DB64B-A2CB-4A1A-A71B-4FF94462CEB3_1_201_a.jpeg
 
Die Funktion ist reine deko.
Das stimmt leider. Selbst wenn daheim mal der Router ausfällt und nur WLAN da ist schaltet er nicht um.
Keine Ahnung wann die Funktion denkt sie sollte einspringen.
Irgendwas macht sie aber wohl, denn diesen Monat hat sie bereits ganze 4 MB verbraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie und spatiumhominem
Habe seit iOS14 das Problem, dass Siri beim Anrufen von Kontakten immer noch zusätzlich auf dem Display eine Bestätigung haben will. Habe sämtliche Einstellungen durchforstet, aber konnte nichts finden, was das verursachen könnte. Vor iOS14 hat es einwandfrei geklappt. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ne Lösung?

Besten Dank!
 

Anhänge

  • IMG_8055.PNG
    IMG_8055.PNG
    771,9 KB · Aufrufe: 101
Also bei mir geht das:
IMG_A831AE275ABD-1.jpeg
 
Das müsste dann aber die Zeit „im Bett“ sein
 
Zurück
Oben Unten