iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Selbst mit dem 13.2 Update ist bei mir noch so viel verbugt.
WLAN-Symbol wird manchmal nicht angezeigt, obwohl ich im WLAN bin und auf Webseiten aufrufen kann (LTE ist aus, Flugzeugmodus).
Facetime-Anrufe kommen nicht an. iMessages kommen 10 Minuten später an..
 
Hallo,
ich habe seit IOS13 mir bei Eingabemasken die Tastatur wegklappt, ich tippe zwei Buchstaben und weg ist sie und die Seite macht irgendetwas...
Ist das bekannt?
 
Mal ne Frage: habe seit heute AirPods 2. Gen. Eigentlich müsste ich doch mit 13.2 die Möglichkeit haben unter Mitteilungen Nachrichten ankündigen einzustellen. Der Menüpunkt fehlt aber bei meinem 11 Pro Max und auch bei meinem IPad. Muss da noch etwas zusätzlich einstellen?  Seite hat mir nicht wirklich geholfen.
 
Seit dem Update auf IOS 13.2. werden keine Systemtöne und Klingeltöne mehr auf meine Hörgeräte (MIFI) übertragen. Ein vollständiger Reset hat nix gebracht. Der Apple Support hat mich nicht verstanden. Telefonieren und Ansagen von Apps wie z.B. Google Maps oder auch Musikhören funktioniert. Nur halt leider die System- und Klingeltöne nicht!
 
Mal ne Frage: habe seit heute AirPods 2. Gen. Eigentlich müsste ich doch mit 13.2 die Möglichkeit haben unter Mitteilungen Nachrichten ankündigen einzustellen. Der Menüpunkt fehlt aber bei meinem 11 Pro Max und auch bei meinem IPad. Muss da noch etwas zusätzlich einstellen?  Seite hat mir nicht wirklich geholfen.

Einstellungen/Siri/Nachrichten ankündigen.
 
Seit dem Update auf IOS 13.2. werden keine Systemtöne und Klingeltöne mehr auf meine Hörgeräte (MIFI) übertragen. Ein vollständiger Reset hat nix gebracht. Der Apple Support hat mich nicht verstanden. Telefonieren und Ansagen von Apps wie z.B. Google Maps oder auch Musikhören funktioniert. Nur halt leider die System- und Klingeltöne nicht!
Das sollte seit iOS13 generell so sein.
 
Seit dem Update auf IOS 13.2. werden keine Systemtöne und Klingeltöne mehr auf meine Hörgeräte (MIFI) übertragen. Ein vollständiger Reset hat nix gebracht. Der Apple Support hat mich nicht verstanden. Telefonieren und Ansagen von Apps wie z.B. Google Maps oder auch Musikhören funktioniert. Nur halt leider die System- und Klingeltöne nicht!
Ich gehe mal davon aus, dass du unter Einstellungen / Bedienungshilfen / Hörhilfen den Punkt "Klingeltöne abspielen" aktiviert hast?

Nachtrag:zwischen den Updates war es schon mal so, dass die Klingel- und Systemtöne immer auf den HGs zu hören war. Auch wenn sie nicht sollten.

Aber zur Zeit ist es bei mir richtig, macht genau das, was ich einstelle.

Hast du die HG schon mal neu gekoppelt?
 
Selbstmurmelnd ist der Schalter aktiviert. Das war das erste was ich prüfte. Der Schalter zeigt keine Wirkung!
 
Hmmm, schon mal komplett raus genommen, also "Gerät ignorieren" und komplett neu gekoppelt?

Achso, ja, gut.
 
Ich überlege, aber mir fällt gerade nichts zielführendes ein.

Doch: auf das nächste Update hoffen, das wird ja nicht lange auf sich warten lassen :cool:.
 
Ich bin morgen bei meiner Lieblingshörgeräteakkustikerin. Trägt selbst HG und nutzt ein IPhone.
 
Berichte danach bitte mal. Gerne auch per PN.
 
Servus Leute habe eine Riesen Problem die iPad Tastatur springt jetzt immer in die Mitte vom Screen ? Das kann doch nicht gewollt sein erst seit dem letzten Update ... ist fürchterlich :( bitte um Hilfe
 
Hat eigentlich irgend Jemand schon die intelligente iPhone Ladung beobachten können, existiert die überhaupt schon?

Ich spreche davon das nur bis 80% geladen wird und der Rest erst kurz bevor man es vom Ladegerät nimmt, wenn man es z.B. immer zeitgleich morgens absteckt. Das sieht man dann in der Akkuanzeige bei den Einstellungen.

Hat bei mir jedenfalls noch nie geklappt, er lädt immer direkt auf 100% hoch und hält es dann die ganze Nacht auf dem Wert.
 
Funktioniert bei mir seitdem ich sie einmal ab und wieder angeschaltet habe ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten