iOS 13.2 und iPadOS 13.2

iTunes erkennt mein IPhone nicht mehr und seit 1 Stunde wird ein Objekt installiert?
 
E-Mails werden im Lockscreen angezeigt, öffne ich die Mail App ist die Mail nicht da und wird erst nach ein paar Sekunden oder auch erst nach Pull to refresh geladen -> Sehr nervig, war unter ioS 12 noch nicht so

E-Mails werden häufig beim schnellen öffnen nach dem Herunterladen nicht als gelesen markiert. Hierfür muss ich die Mails dann ein weiteres Mal öffnen
Mich nervt der Bug/das Feature, dass Mails, die geöffnet und wieder geschlossen werden (also hinein navigiert, überflogen, als "ungelesen" markiert und wieder in die Übersicht des Posteingangs navigiert), beim erneuten Öffnen von Mail.app wieder angezeigt und dadurch fälschlicherweise als "gelesen" markiert werden; quasi Analog zum zwischenzeitlich behobenen Kontakte-Bug, wobei dieser in seiner Ausprägung viel wengier mühsam war.
 
iTunes erkennt mein IPhone nicht mehr und seit 1 Stunde wird ein Objekt installiert?
Bei mir meldete iTunes, dass es ein Kompatibilitätsupdate installieren muss, damit mein iPhone künftig erkannt wird. Das dauerte sehr lange und danach lässt iTunes kein Update per Kabel an das iPhone mehr zu.
 
13.2.2 ist raus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Samson76, maba_de und 2 andere
Multitasking Problem soll jetzt mit 13.2.2 behoben worden sein, sollte ja erst mit 13.3 komme. Wäre klasse wenn das jetzt läuft bei mir hats im safari ständig alle tabs geschlossen und die apps sind auch immer wieder neu gestartet....
 
Mein Hörgeräteproblem ist leider nicht gelöst! Ich stelle keine Veränderung fest.
 
Beim Ruck-Zuck-Update ging es wohl hauptsächlich darum, den Multitasking-Bug für Firmen und Geshcäftsleute schnell zu beheben, um nicht noch mehr schlechte Presse zu bekommen, als das eh schon der Fall ist.
 
Leider gibt es in 13.2.2 immer noch das Problem, dass Mail die in der Mail-App in einem Unterordner landen erst abgerufen werden wenn explizit der Ordner in der Mail-App geöffnet wird. Sehr nervig. Also muss ich nach wie vor am iPhone immer noch alle Ordner einmal durchgehen um zu schauen ob dort eine Mail hingeschoben worden ist. Unter macOS hingegen funktioniert es wunderbar.
 
Leider gibt es in 13.2.2 immer noch das Problem, dass Mail die in der Mail-App in einem Unterordner landen erst abgerufen werden wenn explizit der Ordner in der Mail-App geöffnet wird. Sehr nervig. Also muss ich nach wie vor am iPhone immer noch alle Ordner einmal durchgehen um zu schauen ob dort eine Mail hingeschoben worden ist. Unter macOS hingegen funktioniert es wunderbar.

die Mail-App kann man leider seit 13.2 nur in die Tonne treten. Friert ständig ein und hat Ladeprobleme. Bin jetzt auf Outlook umgestiegen, muss arbeiten können.IOS 13 ist ein Desaster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
Bei mir das gleiche Problem mit Mail unter 13.2, IPhone 7: Bei Anzeige der ungelesenen Mails friert die App ein und kann erst durch einen kompletten Neustart wieder zum Arbeiten überredet werden.
 
Man hat irgendwie das Gefühl sie reiten sich mit jedem Update tiefer in die scheisse rein :D

Mittlerweile hab ich zumindest rausgefunden warum die Umlaute so behindert reagieren beim swypen über die Tastatur. Man muss tatsächlich ae, ue etc. swypen damit es erkannt wird.

Also „fur“ Tippen damit es „für“ schreibt.
Aber „fuer“ swypen damit es „für“ schreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Also „fur“ Tippen damit es für schreibt.
Aber „fuer“ swipen damit es für schreibt.
Ach, das war mir schon länger (mehr oder weniger direkt) klar. :eek:
Aber jetzt kann ich nachvollziehen, was andere für Probleme mit den Umlauten hatten/haben; bisher war mir das ein Rätsel bzw. ich konnte es an keinem Gerät nachvollziehen.
 
Schön für dich ... ich tippe seit Jahren „fur“ und lass es von iOS automatisch korrigieren. Natürlich total logisch dass dies beim swypen anders funktioniert. Löscht man das falsche Wort und swyped nochmal „fur“, dann funktioniert’s ja auch.

Was wunder ich mich eigentlich noch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und iPhill
Man hat irgendwie das Gefühl sie reiten sich mit jedem Update tiefer in die scheisse rein :D

Mittlerweile hab ich zumindest rausgefunden warum die Umlaute so behindert reagieren beim swypen über die Tastatur. Man muss tatsächlich ae, ue etc. swypen damit es erkannt wird.

Also „fur“ Tippen damit es „für“ schreibt.
Aber „fuer“ swypen damit es „für“ schreibt.
Danke für die Tipps.
Einer meiner „Buddys“ hat mir ja schon eine halbe Legasthenie unterstellt.
Dabei tippe ich halt nur auf iOS Geräten, was auf das selbe hinauslaufen dürfte :D.
 
Bei mir fehlen die Töne. Klingelton ist zu hören, alle anderen wie für Mail, Nachrichten, WhatsApp usw. nicht.
Mailapp hat Ladeprobleme.
Safari aktualisiert alles immer wieder und saugt extrem Energie.

Und dann will Apple noch, dass ich mir ein 11er hole. Nein Danke.
 
Und gestern ist mein 6s abgestürzt. 34% Akku, 9ᴼC, Safari gestartet und aus. Nochmal gestartet, 24%Akku, 1Minute an und aus. Danach musste ich ans Stromnetz zum starten.

Das hatten wir doch alles schon mal.
 
Falls ich ein 11er zum 60. bekommen sollte, hoffe ich dass Apple bis dahin eine fehlerfreie, stabile iOS-Version am Start hat #träum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Zurück
Oben Unten