iOS 12 ist da

Sowohl auf dem iPhone 8 als auch auf dem iPad (2018) läuft iOS 12.0.1 bisher problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit 12.0.1 auf dem MAX das Problem das die Mitteillungen auf dem Lock Screen nicht mehr zusammengefasst werden. Ist jetzt wieder wie unter iOS 11 das auch Nachrichten derselben App alle untereinander aufgereiht werden, auch Nachrichten von einem einzelnen Kontakt werden wieder wie früher aufgereiht.. Keine Änderung in den Einstellungen vorgenommen..
 
Beim iPhone 6s habe ich seit dem Update auf 12.01 zu oft kein Mobilnetzempfang, an Stellen, die vorher Netz hatte. Zwar schwach, aber es war vorhanden.

Woran könnte es liegen?
 
Woran könnte es liegen?
An der ungesunden Luft in Deutschlands Städten. :hehehe:

Wäre eigentlich wie gemacht für den Postillion: "iOS 12 warnt User vor ungesunder Luft und verweigert aufgrund möglicher Schäden an der Hardware den Dienst und schaltet sich unangekündigt ab." :D

Ich sehe die Autoindustrie schon zittern. :crack:
 
Seid iOS12 auf 2x Air2 kommt bei FaceTime nach 45-60min "schlechte Verbindung". Video steht, Audio geht weiterhin. Update auf 12.0.1 hat auch nicht geholfen.
Mit unseren alten iPad2 und alten iOS tritt der Fehler nicht auf.
 
Beim iPhone 6s habe ich seit dem Update auf 12.01 zu oft kein Mobilnetzempfang, an Stellen, die vorher Netz hatte. Zwar schwach, aber es war vorhanden.

Woran könnte es liegen?

hab ich auch hin und weder. Ebenfalls 6s. Kurz Flugmodus an und aus hilft meistens. Nervt aber durchaus..
 
Auf dem iPad hatte Apple die Position der ".?123"-Taste mit iOS 12 verschoben; dies wird mit iOS 12.0.1 wieder zurückgenommen
Sieht beim 12,9" iPad übrigens genau gleich aus.

12.0:

5CBAF171-9EEC-4F9F-8CB1-374BB0EB5B7A.jpeg

12.0.1:

82E8DA34-9954-4469-87F4-EEF9909D9C93.jpeg
 
Hat noch jemand einen höheren Akkuverbrauch seit 12.0.1?
Auf meinem X hab ich bei geringerer Nutzung zur selben Zeit ca 10-20% weniger Akku.
 
Ja, schon fast dramatisch. Muss sogar tagsüber nachladen. Aber schon ab iOS 12.
 
Mein SE ist seit IOS 12 auch schon öfter auf dem Heimweg ausgegangen. Das war vorher nie.
Muss jetzt ein Ladegerät auf der Arbeit nutzen.
 
Weder mein 7er noch mein X hat Probleme damit. Weder unter 12 noch unter 12.0.1

LG, Alfred
 
Funktioniert bei euch noch OpenVPN unter iOS 12?

Bei mir verbindet es sich zwar, allerdings kann ich nicht auf Netzwerkgeräte zugreifen. Mit dem Mac funktioniert es nach wie vor problemlos, weswegen ich ein Serverproblem erstmal nicht vermuten würde.
 
Zurück
Oben Unten