iOS 12 ist da

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.500
Reaktionspunkte
10.410
Schaun mer mal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Restore für iPhone X ist 3,58GB groß..
 
Du bist erster. :cake:

EDIT: Jetzt hängt sich da glatt Freemaxx noch zwischen rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx und SwissBigTwin
schon seit einigen Minuten. Ich habe es ja schon fast fertig geladen :cool:.
 
Und die App Shortcuts bzw. Kurzbefehle ebenfalls :D
 
Kann schon jemand die Build Nummer nennen?
 
16A366 wie die GM!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennzus und maba_de
Dies wird dann wohl das letzte iOS für mein treues 5S sein.
Wollen wir hoffen, dass es dann noch weitere Jahre so zuverlässig wie bisher läuft, nachdem alle anderen iPhones total uninteressant geworden sind.
Außer dem SE natürlich, was nun blöderweise gestrichen wurde. Kurzum Apple=doof! *saftladen* :p
Aber iOS 11 hatte schon bereits alles Nötige und doch zu viel, lief aber vorzüglich, mehr braucht man sowieso nicht. Möge die 12 nun das Ende abrunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Also, mein iPad Pro rennt merklich schneller
 
Bin gespannt ob mein HomePod auch schneller wird...
 
Ich habe die GM installiert und hier kommt kein Update rein, dann ist es wohl die Finale Version gewesen?!
16A366?
 
Pfff der Schweizer wieder ...

Das Schöne ist, wenns mir jetzt das iPhone 7 versaut isses mir egal, das bekommt die Firma dann eh am Freitag wieder :crack:
 
Mein Datum und die Uhrzeit steht jetzt richtig hässlich und sehr klein oben links im quermodus bei meinem iPad. Kann man das wieder wie bei iOS 11 aussehen lassen?
 
Zurück
Oben Unten