iOS 11 ist da...

Okay. Hatte die Nummer noch gespeichert, wusste / weiß aber auch nicht mehr wie genau das dann ging :p
 
Muss sagen.... sehr schön!

iOS Update lief schnell durch
Update geht bis jetzt einwandfrei - keine direkten Fehler nach Update
Viele Apple Apps haben nun ein wesentlich einheitlicheres Design und Feeling
Insgesamt gefällt mir die neue Optik und die neuen Funktionen
Sehr schön - muss ich echt sagen....

Gelungen! Geht doch Apple. Gefällt mir sehr gut.
 
Mist. Läuft zwar alles soweit ganz wunderbar, aber ich hab eine App, in der hab ich einiges an Fotos einsortiert und in Ordnern abgelegt.
Die App lässt sich nicht mehr öffnen und Updates gibts nicht weil es die App nicht mehr im App Stpre gibt...
Jetzt muss ich wohl oder übel auf iOS 10 zurück und die Fotos alle aus der App holen und dann kann ich wieder updaten. :hum:
Oh Mann was für ein Mist. Das Backup wird grad eingespielt und alles synchronisiert, die benötigte App wurde durch irgendeine mir völlig unbekannte App ersetzt... Die Fotos kann ich wohl alles vergessen. Apps die nicht mehr im Store sind sind werden also beim Einspielen eines Backups weggelassen oder mit vollkommen unbekannten nie Benutzten ersetzt. Ganz großes Kino...
 
So komme gerade vom Kundentermin... mag jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten... daher...

1. Laufen Eure iPhones noch?
2. Wann kommen die ersten iOS 11 Akku Laufzeit ist schlechter Threads?
3. Gibt es erste iOS 11 Absturz Threads nichts geht mehr und kein Backup vorhanden?
4. Gibt es die ersten "es ruckelt bei mir nun alles" Threads?
5. Wer hat 20GB an Speicherplatz auf seinem iPhone durch das Update verloren?
6. Wer wechselt nun endgültig wegen verhunztem iOS 11 und verschmähten Apple Träumen zu Android?
7. Führt Schalke bereits gegen die Bauern?

Ok...

Oh Mann was für ein Mist. Das Backup wird grad eingespielt und alles synchronisiert, die benötigte App wurde durch irgendeine mir völlig unbekannte App ersetzt... Die Fotos kann ich wohl alles vergessen. Apps die nicht mehr im Store sind sind werden also beim Einspielen eines Backups weggelassen oder mit vollkommen unbekannten nie Benutzten ersetzt. Ganz großes Kino...

3. Gibt es erste iOS 11 Absturz Threads nichts geht mehr und kein Backup vorhanden?

Punkt 3 ... abgehakt. Done :D
 
Backup IST vorhanden. :p
Bringt nur nix wenn die benötigten Apps nicht mehr im Store verfügbar sind...
 
Hat mir jemand ein Link/Infos wie das Synchronisieren der erkannten Gesichter gehen soll/wird?
Ich habe in der Photos.app auf dem Mac alle Bilder ordentlich "ver-gesichtert", unter teils heftigem, manuellen Aufwand. Die, teils fehlerhafte Gesichtserkennung in iOS 10 habe ich bislang nicht angerührt, da ich ja alles auf dem Mac bereits hatte.
Werden mir nun die Gesichter von iOS die auf dem Mac überschreiben? Oder andersrum? Wird es verschmolzen, oder kann ich etwas wählen...?
Ich würde gerne böse Überraschungen vermeiden...
 
Hat mir jemand ein Link/Infos wie das Synchronisieren der erkannten Gesichter gehen soll/wird?
Ich habe in der Photos.app auf dem Mac alle Bilder ordentlich "ver-gesichtert", unter teils heftigem, manuellen Aufwand. Die, teils fehlerhafte Gesichtserkennung in iOS 10 habe ich bislang nicht angerührt, da ich ja alles auf dem Mac bereits hatte.
Werden mir nun die Gesichter von iOS die auf dem Mac überschreiben? Oder andersrum? Wird es verschmolzen, oder kann ich etwas wählen...?
Ich würde gerne böse Überraschungen vermeiden...
Wirst wohl auf HS warten müssen.
 

Anhänge

  • 2017-09-19_22_57_12.png
    2017-09-19_22_57_12.png
    45,2 KB · Aufrufe: 209
Oh man, gerade einen WhatsApp Anruf bekommen und der Podcast läuft einfach weiter selbst als ich ihn pausieren wollte über das Control Center lief der Podcast weiter
 
Habs jetzt 10x probiert, einmal wurde es bei mir auch angezeigt


Danke für deine Mühe!

Aber am SE wird es nicht angezeigt.
Nur nach dem Aufwecken, wird es mir auf dem Sperrbildachirm angezeigt.
 
Habs jetzt 10x probiert, einmal wurde es bei mir auch angezeigt


Danke für deine Mühe!

Aber am SE wird es nicht angezeigt.
Nur nach dem Aufwecken, wird es mir auf dem Sperrbildachirm angezeigt.
Stimmt, habe es gerade mal getestet. Am SE wird es tatsächlich nicht angezeigt...am iPad Air 2 hingegen schon. Aber in den Beta-Versionen wurde das definitiv mal angezeigt am SE...warum das auch immer entfernt wurde...
 
Zurück
Oben Unten