iOS 11 ist da...

Scum

Scum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1.946
Reaktionspunkte
1.705
:)

Lade es gerade runter...noch 7 Minuten wenn alles klappt .
 
steht jetzt schon länger bei 7 Minuten...ah jetzt 6 :)
 
Wird immer mehr, bei mir sind es statt 5 schon 12 Minuten
 
aktuell bei mir 4 minuten...
 
Warte ab, das werden noch ein paar Stündchen. :D
 
Geht aber voll in die Knie der Apple Server.....die ersten 800MB mit 6MB/sec geladen....jetzt 0,3...
 
Noch etwa 2 Minuten...
 
Bei mir lädt er gar nicht erst, "Aktualisierung angefordert"

Gegenwärtig wohl noch kein watchOS4, aber vermutlich wollen sie ihre Server schonen
 
Noch etwa 1 Minute.... spannend :) :) :)
 
Na endlich :faint:
 
ich warte dann mal bis morgen früh :D
 
Jetzt installieren :)
 
uuuhhh ... iPhone wird neu gestartet :)
 
Nur wenige Minuten zum Download und Installation... Stunden um es dann wieder her zu stellen :D ....

Ich warte lieber mal Eure Berichte an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder, wegus, Schleuderbogge und 5 andere
2,45 GB, so groß war bisher noch kein iOS, oder? ^^
 
Der bekannte schwarze Bildschirm mit weißen Apple Logo und weißen Balken unten... der sehr sehr langsam sich fortbewegt.
 
Zurück
Oben Unten