iOS 11 ist da...

Der Kalender macht mich irre! Einen Termin editieren, der über mehrere Tage geht???
 
Öhm... das hat man jetzt davon, wenn man sich nicht vorab informiert.
Wo sind denn die Notifications hin? Wenn ich von oben runterwische kommt nur der Lockscreen :noplan:
 
Das sind sie. Gibt keine extra "Seite" mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Verstehe.... also nicht wirklich, hab grad keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber muss ich wohl mal abwarten bis ich Notifications habe :D
 
Verstehe.... also nicht wirklich, hab grad keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber muss ich wohl mal abwarten bis ich Notifications habe :D
Post mal hier Deine Handynummer... dann bekommst Du genügen Notification von hier aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, robertm und SwissBigTwin
Na die siehst du dann eben dort. Wie früher auch. Nur das es jetzt quasi der entsperrte Lockscreen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Okay, bei mir ist Safari schneller und der Akku hält länger. :clap:


(Dabei habe ich IOS11 noch gar nicht installiert :hehehe:)
 
Im Übrigen gibt es auch ein Benutzerhandbuch für iOS11 (iPhone) - vielleicht sollte der eine oder andere vorher mal einen Blick rein werfen, eventuell wird damit die eine oder andere Frage gleich beantwortet.

Und hier für das iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Endlich kann man im CC den Persönlichen Hotspot aktivieren, synchronisiert sich aber leider nicht so richtig mit den Einstellungen.
 
Noch ne Frage von einem Unwissenden: das neue Control Center gefällt mir sehr gut, mit das horizontale Wischen fand ich dämlich. Das neue kann ich jetzt ja anpassen, leider krieg ich weder die Rotationssperre noch diesen dämlichen Nightmode da raus. Ist das nicht vorgesehen oder steckt das woanders?
 
Schon die neue (alte) Signalanzeige war das Update wert.
 
Jup, die dB Werte sind wech... konnte ich auf die schnelle nicht wieder einschalten. *such* Dafür zum ersten mal WifiCalling neben dem Balken beachtet :cool:
 
Zurück
Oben Unten