Intel iMac bestellt...

Na dann hoffe ich mal, dass meine heute kommt - das Geld haben die ja seit gestern dank der Blitzüberweisung. Sitze zu Hause ohne eigenen Rechner (schlechtes Timing) und nutze momentan das iBook meiner Freundin :) das mag sie auf Dauer nicht glaub ich ;)
 
Weiß eigentlich jemand woher der iMac kommt? Mein PB kam aus Shanghai! Der iMac müsste doch aus GB kommen wenn ich mich nicht irre??

Joss
 
aus irland schätze ich mal.
 
*ufff*
Hab eben mit dem Apple Store angerufen und die supernette Dame hat gestaunt wie schnell das mit der Überweisung geklappt hat :) Allerdings hat sie was vom 19.1. im Rechner stehen... wird aber jetzt geklärt, weil ich ja per "Blitz" überwiesen habe... bekomme gleich nen Rückruf - da bin ich ja mal gespannt!!!

Ah! Guck an! Da kam die Auftragsbestätigung :)

"Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 18.01.2006 versendet."

Nagut.. damit kann ich auch noch leben :)
 
Ich warte auf erste Berichte zur Lautstärke des iMacs ;). Diese Grafikkarte kann einem Angst machen... zumindest der Lüfter.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück mit dem neuen Mac. Willkommen im Intelzeitalter :)

Trotzdem würde mich einmal interessieren, wie sich eine Speichererweiterung der Grafikkarte auswirken könnte? Bei welchen Punkten bringt das wirklich etwas?

Noch etwas zum Freuen für euch:

Quelle : Macgames

World of Warcraft mit guter Performance auf Intel-iMac

Dieser Artikel wurde von Felix am 13. Januar 2006 veröffentlicht
Auf der diesjährigen Macworld Expo war auch Blizzard mit einem kleinen Stand am Rande der Gaming-Area vertreten. Dort zeigte man eine Vorab-Version von World of Warcraft für Intel-Prozessoren auf einem der neuen iMacs, mit dem Ergebnis, dass die Performance klasse zu sein scheint.

So berichtet Charles Jade im Blog bei Arstechnica, dass sich die Welt von Azeroth sehr schnell aufbaut und in bevölkerten Städten die Framerate nie unter die 60 Bildermarke sank, in Stormguard selbst gab es gute 46,8 Frames. An einigen Stellen erreicht World of Warcraft sogar 100 Bilder die Sekunde. Die Grafikdetails waren im übrigen auf hoch gestellt.

Die finale World of Warcraft Version für Intel-Macs erscheint in zwei bis drei Wochen als kostenloses Update.
 
JosstheBoss schrieb:
Dankeschön

Aber K&N kennt die Nummer nicht, da wohl nur TNT involviert ist und auch im TNT TRacker steht, dass die Nummer unbekannt sei, mal sehen was das wieder wird.


Joss

Selbe bei mir, es dauert einige Zeit bis die Nummer im System auftaucht.
Habe gestern Abend erst das Bestätigungsmail des Abganges erhalten.
 
Eben kam ein Anruf aus Irland vom Apple Store :) Mein iMac geht HEUTE noch raus, allerdings in China.. also 5-7 Tage Lieferzeit - aber dann kann ich ja hier mitfiebern ;)
 
JavaEngel schrieb:
Ich warte auf erste Berichte zur Lautstärke des iMacs ;). Diese Grafikkarte kann einem Angst machen... zumindest der Lüfter.

Aus Erfahrung vom iMac Rev."C" ?

Da sollen doch einige hier von "Brummen" am mittleren Lufteinlass gemunkelt haben ?

Eben kam ein Anruf aus Irland vom Apple Store Mein iMac geht HEUTE noch raus, allerdings in China.. also 5-7 Tage Lieferzeit - aber dann kann ich ja hier mitfiebern

Willkommen im Club. :D
 
Wie geht das so schnell bei euch? Hatte nicht jemand gesagt, dass 6 Tage Produktionszeit stehen?

mrwho schrieb:
Aus Erfahrung vom iMac Rev."C" ?
Nein. Meiner war leise. Nur kenne ich diese Karte aus dem Win PC Lager und die ist auch laut Testberichten sehr laut
 
Bei der Standardausstattung sind es 3 Tage.

Sobald 512Mb dazukommen, und/oder 256Mb bei der Graphikkarte werden es 6 Tage.
 
mrwho schrieb:
Bei der Standardausstattung sind es 3 Tage.

Sobald 512Mb dazukommen, und/oder 256Mb bei der Graphikkarte werden es 6 Tage.

Dann meinen Glückwunsch. Hat es bei euch 3 Tage gedauert oder ging er früher raus?
 
Bei mir genau 3 Tage, jetzt heisst es noch 4-5 Tage waren :(

Angegebener Liefertermin: 16.Jänner

Der TNT-Tracker ist noch nicht angesprungen, genaueres also erst später.

In der Zwischenzeit gehe ich mal Ram jagen zum Aufrüsten :D
 
Also laut Hotline heisst es, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert...
 
Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 4 - 5 Tage.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Werktage und lediglich um eine Schätzung der Lieferzeit handelt.

Tja...blödes Wochenende :rolleyes:
 
Hab ich zu meiner Freundin eben auch schon gesagt ;) Aber ich hab im Haus was zu tun - wir haben jetzt nämlich schon Innenwände im EG *auf die Signatur zeig*
 
DieTa schrieb:
Also laut Hotline heisst es, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert...

Wahnsinn. Wo kommen die iMacs her? China?
 
mrwho schrieb:
In der Zwischenzeit gehe ich mal Ram jagen zum Aufrüsten :D

Und welche RAMs holst Du Dir?? Ich will auch 2x1GB, aber bin mir nicht sicher welche Marke, werd wohl mal bei DSP gucken und dann welche bestellen, so teuer sind die ja net!

Joss
 
Zurück
Oben Unten