Intel iMac bestellt...

*würg* nee daran möchte ich nicht denken! Ich warte ja auf ne schwarze oder silerne Version ;) - kommt bestimmt!
 
Ach, yellow bedeutet doch bloss - fertig auf der Abschussrampe Richtung Europa ;)

Na dann guten Flug - hoffentlich wirds eine weiche Landung :D
 
Weiß jemand wie lange das von Shanghai nach D dauert. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Ablauf bei meinem PB erinnern!?

mfg

Joss
 
Naja, schwer zu sagen.

Was steht denn bei dir an Transportzeit ?

Bei mir sind es 4-5 Werktage.
 
JosstheBoss schrieb:
Weiß jemand wie lange das von Shanghai nach D dauert. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Ablauf bei meinem PB erinnern!?

mfg

Joss

Hatte ich das heute nicht schonmal geschrieben? 5-7 Tage - ich mein beim iPod war's auch so lange...
 
Bei mir steht jetzt auch nichts mehr. :confused:

Gefällt mir ganz und gar nicht. :eek:
 
*grummel* bei mir steht noch der ursprüngliche Status vom 18.1. drin, aber das Mädel/die Dame hatte ja gesagt, dass es heute noch rausgeht - insofern bin ich optimistisch! Der Tag ist ja noch lang...
 
JavaEngel schrieb:
Vielleicht steht er schon vor der Haustür? :D

*Wohnungstür aus den Angeln hebt, 3 Stockwerke die Treppen runterrennt, 2 Nachbarn wegfegt.
Haustür aufreißt, nix findet.
Deprimiert zurück in die Wohnung schluft*

Is nicht da :(
 
mrwho schrieb:
*Wohnungstür aus den Angeln hebt, 3 Stockwerke die Treppen runterrennt, 2 Nachbarn wegfegt.
Haustür aufreißt, nix findet.
Deprimiert zurück in die Wohnung schluft*

Is nicht da :(

*lol* rotfl
 
Freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte. Hoffe ihr werdet zufrieden sein.

Nicht das iTunes eure Songs dann in doppelter Geschwindigkeit abspielt. :)
 
Ich konnte nicht widerstehen :-/ Ich hoffe das es bei mir auch alles laufen wird :)
 
Ich warte jetzt noch bis die ersten ihre Gerät haben und ihre Erfahrungen posten, dann schlage ich auch zu. Dann kommt Revision C weg!
 
Karlimann schrieb:
Ich warte jetzt noch bis die ersten ihre Gerät haben und ihre Erfahrungen posten, dann schlage ich auch zu. Dann kommt Revision C weg!

Wenn ich sowas lese werde ich immer unglücklicher. Der Wechsel von Windows PC's zum Mac war wohl der größte Fehler den ich je gemacht habe. So gut mir Mac OS auch gefällt...

Als ob der G5 iMac Dreck ist. So kommt es mir vor. Und von Apple finde ich es auch nicht gerade super...erst einen neuen iMac vorstellen und dann schon wieder. Frustriert bin ich...

:(
 
seh das mal locker du hast nen schicken mac (ich würd was drum geben) und wenn er dir genug power hat keinen stress aufkommen lassen und wenn nicht halt ne intel büchse kaufen

nur weil intelMacs drausen sind sind die PPC macs nicht langsamer oder schlechter geworden (und leider auch die gebraucht preise noch nicht deutlich gesungen ;-)

allso alles ganz ruhig an gehn ersmal schön lage peiln und dan mal sehn
 
Ich will auch! Kann aber nicht...

Ich erwarte Videos, Bilder und vielen mehr, wenn sie bei euch da sind... :)

Erst ab 5 Pixelfehler kann man zurückgeben, oder?!
 
Karlimann schrieb:
Ich warte jetzt noch bis die ersten ihre Gerät haben und ihre Erfahrungen posten, dann schlage ich auch zu. Dann kommt Revision C weg!

Mei iMac ist BTO und soll auch am 18. ausgeliefert werden. Schmeiß den alten nicht weg sondern nimm in als Multi-Media-Center, junge!
 
Zurück
Oben Unten