Intel iMac bestellt...

*dumdidum* da fühl ich mich nicht angesprochen ;) - wollte ja eh den iMac holen...
 
selcuksinan schrieb:
Ich war eben in einer Filiale von Gravis und stand vor einem iMac G5. Bisschen rumgespielt und schon "verliebt" :D
Ich hoffe, dass mein erster APPLE iMacIntel mich nicht enttäuschen wird :cool:
Du weißt, das der G5 nicht der iMac mit dem Intel ist?
 
Klar, soll kein Vorwurf sein und auch keine Anmache, habe natürlich auch überlegt, aber Gründe gefunden, beim G5 zu bleiben. :D jedenfalls vorerst. Aber ich habe mich mit der Psychologie der Religionen auseinander gesetzt und Apple gehörte dazu. Auf den Moment, als die Intel Macs raus kamen, habe ich sehnlichst gewartet. Ich habe Thesen aufgestellt, die sich überhaupt nicht bewahrheiteten, konnte hier Reaktionen beobachen, die wirklich unglaublich sind. Hooooochinteressant!!!! Vor allem meine eigene, überzogene Reaktion ist hochinteressant. :D Konnte mich aber, im Rahmen der Autoreflektion wieder zurück auf den Boden bringen.

Also nicht angegriffen fühlen, ich kanns als MacUser und als Fan absolut verstehen..... Aber als Psycho muss ich natürlich berschmitzt lächeln. :D


dasich
 
Ich hab zwei Fragen, wenn mir die bitte jemand beantworten könnte, dann würd ich heute abend noch gerne bestellen


1.) Soll ich 1*1gb oder 2*512 nehmen, vorteile nachteile?Ich tendiere doch zu 1gb oder seh ich da was falsch?

2.)Gibts dieses DVI kabel schon mit dem man den imac zb an den Fernseher hängen kann, das was dabei(?) ist, is ja nur für die Verbindung zu einem anderen Mac oder so(irgendwas mit mini Dvi) oder seh ich das ebenfalls falsch?



Danke



aja und edith hat auch noch eine frage: kann man an den mac jede tastatur/maus anhängen?Hatte noch nie einen imac, deswegen weiß ich das leider nicht- oder muss man da original Zeug von mac nehmen und sollte gleich die wireless sachen nehmen?Aber ich les hier wie alle von der mighty schwärmen dies ja nicht wireless gibt...Aber 60€ für das Zeug ist schon happig
 
@duffyw:

1. Naja.. bei 1x1GB kannste nachrüsten - that's all - Dual Channeling gibts hier glaub ich nicht
2. Ja gibt es im Apple Store zB für 19€
 
1.ok,also spricht absolut nix gegen 1gb also für 2*512

2. ok..habs nicht gefunden muss ich nochmal suchen


Danke
 
1. ?! 1x1GB RAM und einen lässte frei - is doch ok?
 
ja na klar ist das ok, deswegen versteh ich ja nicht wieso sich jemand für 512*2 entscheidet.... Aber wenns da keinen Unterschied bei den Bausteinen gibt dann ist die Entscheidung natürlich auf 1*1gb gefallen


merci
 
So und jetzt is er "shipped", mal sehen wie lange TNT so braucht?!

Wo war gleich nochmal die Website zum Tracking??

Joss
 
@Joss: Kannst Du mir sagen wann Du bestellt hast und wie Du gezahlt hast? Frage wegen der Lieferzeit :)
 
SOO es ist zu spät, ich hab bestellt :)

20",256mb,1gb ram

6 Tage warten,dann noch mal ein bissi,und dann nochmal, und dann is er auch schon da
 
Willkommen im Club der Betatester wie Admartinator so schön sagt :)
 
Kann mir jemand sagen ob die den iMac auch schon in gravis shops haben?
UNd wo würdet ihr ihn kaufen? Online bei apple.de oder woanders?
Bekommt man bei gravis als Schüler auch Rabatte?
 
so...gerade die bestätigung bekommen,versendet wird voraussichtlich am 20.jänner...das werden 10-15 schöne tage :(
Wenn ich nicht unzählige schularbeiten und tests dazwischen hätte wäre mir ja fad...



Wie heißts so schön bei den Fahrten in den Urlaub: DAUERTS NOCH LAAAAANG?
 
birddog schrieb:
Du weißt, das der G5 nicht der iMac mit dem Intel ist?

Klar weiß ich das. Die hatten ja nur G5s da stehen.
 
Also ich habe die letzten Tage auch lange überlegt und musste mich bis heute entscheiden, ob ich den neuen iMac G5 zurückgebe oder nicht...

War nicht einfach und es gibt für beides Argumente, aber ich habe ihn jetzt schweren Herzens wieder eingepackt und gebe ihn zurück. Zum Glück kann ich einfach an meinem Powermac G4 weiterarbeiten.

Wenn die ersten Berichte von gelieferten MacIntels positiv sind, bestell ich mir aber auch einen... oder wieder den G5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
duffyw schrieb:
so...gerade die bestätigung bekommen,versendet wird voraussichtlich am 20.jänner...

Bitte wo siehst Du denn da nen "vorraussichtliches Datum"? Oder hast Du Dir das aus den ca.-Tagesangaben zusammengebastelt? ;)
 
In der Auftragsbestätigung (nicht: Auftragseingangsbestätigung) steht ein Datum.
 
Meiner ist zwar schon unterwegs, aber der TNT Tracker ist noch nicht aktiv :/

4-5 Tage Transport, najaa mal sehen :)
 
DieTa schrieb:
@Joss: Kannst Du mir sagen wann Du bestellt hast und wie Du gezahlt hast? Frage wegen der Lieferzeit :)

Gezahlt per Kreditkarte, bestellt am 11.1.2006 um 7.46GMT.

Weiß jemand den Trackerlink? Hab oben schonmal gefragt!? DANKE

Joss
 
Zurück
Oben Unten