Intel iMac bestellt...

Ich habe zum Glueck noch meine alte US Tastatur vom iMac G5 hier ;)
Die nagelneue habe ich mit dem G5 verkauft. Hoffentlich mukkt die nicht rum :D
 
Und? Hat schon wieder jemand einen imac bekommen? Vielleicht dauert die Auslieferung des 20 Zoll Modells mit 256MB Grafikkarte ja auch deswegen um 2Tage länger als zuvor, weil Apple erst mal alle mit einer neuen Version von FrontRow ausstatten muss...

Also meiner soll weiterhin am 07.02. ausgeliefert werden und am 16.02. angeliefert...

zeitlos
 
Wäre eine mögliche Theorie, warum die Produktionsdauer wieder von 4 auf 6 Tage gestiegen ist.

Meiner wird laut Apple am 07.02. verschickt und am 13.02. kommt er bei mir an.

Ich frage mich allerdings immer noch, warum deiner deutlich länger bei der Lieferung braucht? :confused:

Hast du evtl. Applecare oder sonstiges dazubestellt?
 
Also laut TNT Hotline war meiner wegen eines Problems seitens TNT so lange auf dem Flughafen Shanghai (irgendwas mit Überladung der Frachtmaschine). Daher schliesse ich es mal für meinen iMac aus, dass Apple da noch was ändern wollte (oder hat).

Mein iMac dürfte Mitte nächster Woche da sein... Im Moment gerade in Arnhem.
 
saruter schrieb:
Also laut TNT Hotline war meiner wegen eines Problems seitens TNT so lange auf dem Flughafen Shanghai (irgendwas mit Überladung der Frachtmaschine).
hehe -
Chinese: "del imac muss laus!"
TNT-Mann: "der imac bleibt drin!"
Chinese: "del imac MUSS LAUUUUUUS"
TNT-Mann: "Schildkrötenfresser"
Chinese: "Kapitalistenschwein!"

rotfl :D
 
zeitlos schrieb:
Und? Hat schon wieder jemand einen imac bekommen? Vielleicht dauert die Auslieferung des 20 Zoll Modells mit 256MB Grafikkarte ja auch deswegen um 2Tage länger als zuvor, weil Apple erst mal alle mit einer neuen Version von FrontRow ausstatten muss...

Also meiner soll weiterhin am 07.02. ausgeliefert werden und am 16.02. angeliefert...

zeitlos

Meiner sollte wohl am Montag eintreffen. 50 km müssten doch an einem Tag zu schaffen sein.
Gruss

Code:
04 Feb 2006 	06:14 	Neuss 	Import Erhalten 
03 Feb 2006 	18:48 	Arnhem Hub 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
03 Feb 2006 	18:48 	Arnhem Hub 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
01 Feb 2006 	22:53 	Shanghai 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 
01 Feb 2006 	11:02 	Shanghai 	Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Coole Sache, vom 1. Feb. bis 04. Feb. von Shanghai nach Neuss. Na, wenn das bei mir auch so wäre. War der 01. Feb. auch der Tag, wo du die Verandbestätigung bekommen hast? Oder war da auch noch ne Pause dazwischen??
 
übrigens: ich bin sowas von zufrieden mit dem rechner, von all den problemen, die so manch einer hatte, weiß ich nichts zu berichten. für mich ist es der erste mac und ich bereue bisher keinen cent den ich für dieses schmuckstück gezahlt habe.
also: freut euch drauf! :D
 
zeitlos schrieb:
Coole Sache, vom 1. Feb. bis 04. Feb. von Shanghai nach Neuss. Na, wenn das bei mir auch so wäre. War der 01. Feb. auch der Tag, wo du die Verandbestätigung bekommen hast? Oder war da auch noch ne Pause dazwischen??

Am 1. Februar kam auch die Versandbestätigung.
Da kann man eigentlich nicht meckern über die Lieferzeit. :cool:
Ich jedenfalls nicht...

Gruss
 
Achtung, alle Mann (Frau) festhalten:

Code:
06 Feb 2006 	07:47 	Mannheim 	Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Späteres dann im Laufe des Tages wenn er da ist und ob ich die Probleme mit der Grafik habe (siehe Frontrow-Probleme Thread)....

Gruß
Saruter
 
Kommt er eigentlich pünktlich wie vorausgesagt oder etwa früher?
 
Gerade ist meiner gekommen! Ohne Warnung, aber er ist da!

Jetzt wird ausgepackt

Alex
 
JavaEngel schrieb:
Kommt er eigentlich pünktlich wie vorausgesagt oder etwa früher?
Kurz mal die Historie der Bestellung:
Bestellt am 20.1 per Überweisung
25.1. Geld ist angekommen (Auftragsbestätigung)
31.1. Versandbestätigung (voraussichtliche Lieferzeitpunkt laut Apple: 6.2)
1.2-3.2 iMac hängt auf dem Flughafen Shanghai fest
06.2. iMac in der Zustellung

Laut TNT war durch die Verzögerung eine Liefertermin bis zum 9.2. vorgesehen. Aber insgesamt genau mit dem von Apple genannten Termin. Wobei das einfach Glück ist wann er genau kommt. Aber man kennt es ja: andauernd wird im Tracking geschaut und man wird verrückt weil es doch solange dauert.
 
Meiner wird heute abgeholt. Hatte eine "Totgeburt" :( (siehe Sig)

Hoffe bekomme diese Woche noch Ersatz.
 
dehose schrieb:
Meiner wird heute abgeholt. Hatte eine "Totgeburt" :( (siehe Sig)

Hoffe bekomme diese Woche noch Ersatz.
Brr, mach mir keine Angst. Hab sowieso schon genug von Problemen gelesen (Grafikprobleme)....
 
Hach Mensch. Bei mir steht, dass er morgen versendet wird. Ich hoffe einfach mal, dass er trotzdem bis Freitag hier ist... bei meinem Glück aber erst am Montag darauf :(
 
Zurück
Oben Unten