Intel iMac bestellt...

dummdidumm, mein 20er mit 128er Grafik wurde heute verschickt. Dienstag nacht bestellt bei macatcampus. Das Ding sollte morgen da sein :D
 
meiner ist da mein 20er steht stolz aufm tisch, mein erszer mac und meine
erste wiedergeburt! :D
 
Mal ne Frage an euch. Ich hab meinen Mac im Apple Store bestellt und die Kohle ist bei denen auch schon angekommen. Geliefert werden soll jetzt aber erst am 16.02.
Kann ich denn jetzt noch stornieren? Und wenn ja, wie lange dauert es in etwa, bis ich mein geld dann zurückbekomme? Ich könnte wohl ein Angebot wahrnehmen, dass ähnlich gut ist, wie das des Apple EDU-Stores, mit 256MB Grafikkarte und vor allem, sofort lieferbar!

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob das noch geht (und wie?)

zeitlos
 
@ zeitlos

Auch ins Betatesterlager gewechselt? :D

Wirst es nicht bereuen.

dasich
 
Apple hat mal irrtümlicherweise meine Kreditkarte belastet, da hat es dann 7 Monate gedauert, bis ich das Geld zurück hatte, obwohl es mir sofort zugesagt wurde. Das wäre doof.

Also ich kann auch jetzt noch stornieren, auch wenn der Mac jetzt quasi gerade für mich zusammengeschustert wird in China oder sonst wo?

zeitlos
 
dasich schrieb:
@ zeitlos

Auch ins Betatesterlager gewechselt? :D

Wirst es nicht bereuen.

dasich

Ja, ich hab meinen G5 iMac 2GHz für 1399,- verkauft. Der Intel ist wirklich gut. Mein kleiner Bruder hat schon nen 17 Zoll, und der ist schon schnell und superleise, da wird der 20 Zoll auch nicht schlechter sein :)

zeitlos
 
Ich kann nur sagen Cyberport!! Dienstag bestellt per Nachnahme, Mittwoch war er da. Nicht mal Express!!

Wahnsinn das Teil!
 
zeitlos schrieb:
Ja, ich hab meinen G5 iMac 2GHz für 1399,- verkauft. Der Intel ist wirklich gut. Mein kleiner Bruder hat schon nen 17 Zoll, und der ist schon schnell und superleise, da wird der 20 Zoll auch nicht schlechter sein :)

zeitlos

Das ist richtig, mein 17" ist jedenfalls, seit ich ihm ordentlich Ram spendiert habe, eine Rakete. Natürlich nur in den Anwedungen, die nicht mit der Rosine emuliert werden müssen. Aber...kommt Zeit, kommt Rat. :D

dasich
 
Ich will, dass Cisco mal nen VPN-Client für intel-Macs rausbringt! Das ist voll scheisse, dass der nicht mit meinem imac funzt, so muss ich jetzt mit dem PB immer ins Internet... argh

Naja, wenigstens zahl ich nix fürs Internet.. :D
Ich sollte mich nicht beschweren...
 
Chriss schrieb:
Du hast den doch auch bei Mac@Campus geordert, richtig ? Wie lang hat das denn ab der Versandbestätigung noch gedauert ... ? Meiner iss heute mittag raus - könnte fast noch knapp werden bis Samstag ...

Am Tag nach der Versandbestätigung war der da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

endlich gibts auch Infos zu meinem (500er Platte) Voraussichtlicher Liefertermin KW7 Dann hoffen wa mal dass die nächste Woche schnell rumgeht.
 
QWallyTy schrieb:
Moin,
endlich gibts auch Infos zu meinem (500er Platte) Voraussichtlicher Liefertermin KW7 Dann hoffen wa mal dass die nächste Woche schnell rumgeht.

Staun... Meiner wird auch erst in dieser Woche versendet. Obwohl ich nach der Präsi gleich bestellt habe.

Hast Du den Termin erst heute bekommen?

Ich habe diesen Termin bereits am 19.1.2006 erhalten...
 
02 Feb 2006 22:15 Shanghai Shipped From Originating Depot

Am Sonntag 29.1.06 per vorauskasse bestellt :) Ging diesmal sehr schnell bei apple, denn auf mac os tiger habe ich mal fast einen monat gewartet...
 
stream! schrieb:
02 Feb 2006 22:15 Shanghai Shipped From Originating Depot

Am Sonntag 29.1.06 per vorauskasse bestellt :) Ging diesmal sehr schnell bei apple, denn auf mac os tiger habe ich mal fast einen monat gewartet...

Welche Konfiguration???
Ich hab am Samstag per Vorkasse bestellt, gestern kam die Auftragsbestätigung. Ausgeliefert werden soll am 07.02. angeliefert am 16.02. :(
Dauert echt lange! 2GHz CoreDuo, 512MB RAM, 256MB Grafikkarte
 
PieroL schrieb:
Ich will, dass Cisco mal nen VPN-Client für intel-Macs rausbringt! Das ist voll scheisse, dass der nicht mit meinem imac funzt, so muss ich jetzt mit dem PB immer ins Internet... argh

Naja, wenigstens zahl ich nix fürs Internet.. :D
Ich sollte mich nicht beschweren...

Hallo,

ich habe soeben eine "Lösung" gefunden. Von VPN Tracker (equinux) gibt es eine Intel (beta) Version. Mit dieser habe ich es eben erfolgreich geschafft über den Cisco VPN Server der Uni eine VPN Verbindung herzustellen. Vielleicht geht das ja auch anstatt des Cisco VPN-Clienten.

mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten