Intel iMac bestellt...

Jawoll. Nur weil ich warte ;). Scheinbar hat es bei dir aber 3-4 Werktage gedauert. Naja. Mal sehen wann meiner rausgeht. Schön wäre morgen ansonsten liegt er ein Weilchen rum :D
 
Larsemann schrieb:
soho,...hab am Montag nun auch den neuen iMac bestellt. Er ist laut Bestellstatus schon von Shanghai los... *höhö*

Ich hoffe, die Lieferung erfolgt nicht per Schiff. =)
HI,
ich glaube unsere iMacs sind in der gleichen Lieferung.
Meiner ist nämlich auch gerade unterwegs. Leider hab ich eben gesehen, dass er immer noch in Shanghai aufm Flughafen rumhängt:

Code:
01 Feb 2006 	16:00 	Pudong International Airport 	Verzögerung In Der Weiterleitung 
01 Feb 2006 	08:44 	Shanghai 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 
31 Jan 2006 	15:09 	Shanghai 	Sendung Wurde Weitergeleitet

Hoffe mal, dass er da heute noch loskommt.

Ist übrigens ein 20'' mit grosser Grafikkarte und 1 GB RAM.

Gruss
Saruter
 
@JavaEngel
Ich drücke dir natürlich die Daumen. Auf das er seinen Heimathafen verlässt, von wo auch immer und bald bei dir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel iMac Probleme

Edit: Sorry, falscher Thread..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Pacifist denn schon Universal Binary? Da du im Laden gekauft hast, bist du bei nem Umtausch auf die Kulanz von Gravis angewiesen, ein Recht hast du nicht.
 
DAHLWITZ-HOPPEGARTEN, DE 02.02.2006 6:10 OUT FOR DELIVERY
02.02.2006 6:03 ARRIVAL SCAN
BERLIN, DE 02.02.2006 0:45 DEPARTURE SCAN
02.02.2006 0:10 ARRIVAL SCAN
LANGENHAGEN, DE 01.02.2006 20:24 DEPARTURE SCAN
01.02.2006 10:41 ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG, DE 01.02.2006 7:28 DEPARTURE SCAN
EINDHOVEN, BEST, NL 31.01.2006 17:43 ORIGIN SCAN
NL 31.01.2006 10:44 BILLING INFORMATION RECEIVED


er kommt er kommt er kommt erkommt!!!!! :D :D :D :p :p :D :D
 
@Saruter...Guten Morgen!

Bei mir schaut es so aus.
Code:
Datum	Uhrzeit	Ort	Status
01 Feb 2006 	22:53 	Shanghai 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 
01 Feb 2006 	11:02 	Shanghai 	Sendung Wurde Weitergeleitet

Mal sehen wie der Lieferstatus bei uns weitergeht.
 
Larsemann schrieb:
soho,...hab am Montag nun auch den neuen iMac bestellt. Er ist laut Bestellstatus schon von Shanghai los... *höhö*

Ich hoffe, die Lieferung erfolgt nicht per Schiff. =)

Gruss und so.

Also ich versteh die Welt nicht mehr. Am Montag bestellt heute schon unterwegs?
Bei mir dauert selbiges Modell über 6 Tage laut auskunft, bis es versandfertig ist.

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Also ich versteh die Welt nicht mehr. Am Montag bestellt heute schon unterwegs?
Bei mir dauert selbiges Modell über 6 Tage laut auskunft, bis es versandfertig ist.

zeitlos

Laut Auskunft 6 Tage...mhmm...

Naja, es ist ja eigentlich immer das leidige Thema bei den Bestellungen.
Mal gehts schneller mal langsamer. Vielleicht besser wenn ich nix mehr vom TNT Ticker berichte...möchte hier niemanden kirre karre machen. ;)

Gruss
 
SO das ende meiner Bestellung ist gekommen, ich hab gerade storniert, nachdem sich bei Apple niemand darum kümmern wollte bzw wissen wollte wann mein mac geschickt wird...

Werd mir jetz beim Händler einen holen,wird dann keiner mit 256mb (seht ihr das irgendwie als fehler oder vielleicht sogar als vorteil wegen der geräuschentwicklung- brauch die leistung für anwendungen glaub ich kaum), dafür aber mit mehr garantie und billigerem speicher-so das ich vermutlich nicht mal so schlecht aussteige obwohl ich nicht im edu store einkaufen kann...


Bin bös auf den apple store :)
 
duffyw schrieb:
SO das ende meiner Bestellung ist gekommen, ich hab gerade storniert, nachdem sich bei Apple niemand darum kümmern wollte bzw wissen wollte wann mein mac geschickt wird...

Werd mir jetz beim Händler einen holen,wird dann keiner mit 256mb (seht ihr das irgendwie als fehler oder vielleicht sogar als vorteil wegen der geräuschentwicklung- brauch die leistung für anwendungen glaub ich kaum), dafür aber mit mehr garantie und billigerem speicher-so das ich vermutlich nicht mal so schlecht aussteige obwohl ich nicht im edu store einkaufen kann...


Bin bös auf den apple store :)

Wieso nimmst jetzt die 256MB Grafikarte nicht mehr?
Bei Eden-Systems hat man mir gesagt, sie hätten dieses Modell ab Lager lieferbar.

zeitlos
 
duffyw schrieb:
seht ihr das irgendwie als fehler oder vielleicht sogar als vorteil wegen der geräuschentwicklung- brauch die leistung für anwendungen glaub ich kaum

Ich sehe das als Fehler
 
Ich würde das 256 gerne nehmen, aber ich hab in Wien bei "meinem" Händler gefragt, und der meinte das er leider keins auf Lager hat und die Bestellung wochen dauern würde(ist der größte Apple Händler in Ö wundert mich also sehr)

Deswegen muss ich leider hier fragen, weil ich doch sehr im stress bin weil ich ihn heute noch holen will: für wie notwendig/übertrieben haltet ihr die 256mb grafikkarte, bzw wie gut ist die 128 schon.Mein Einsatzgebiet ist eigentlich nciht wirklich Mac typisch,viel Office,Internet und Musik, minimal Bild-Videobearbeitung. Hab aber vor den 20" auch noch per dvi an einen 61" schirm zu hängen, bin ich da mit der 128 zu schwach, oder sollte das für die Übertragung von Filmen noch immer absolut ausreichen?



PS:es weiß niemand einen Shop in Wien oder Umgebung der einen 20" mit 256er lagernd hat oder???
 
Das sollte ausreichen. Trotzdem würde ich zu der "größeren" Karte raten. Hatten wir aber hier irgendwo schon einmal besprochen.
 
Ist das eigentlich wirklich so, dass bei nem Anschluss eines 2. Monitors der Speicher geteilt wird? Also jeder Monitor dann 64 MB hat?
 
BalkonSurfer schrieb:
Naja, normal sind auch noch 3 Tage und Apple sagt am Telefon, dass man sogar mit 6 Tagen rechnen könnte
sorry, aber ich rede von der normalen Laufzeit der Überweisung selbst - wie lange die Buchhaltung von Apple dann noch mal seinerseits für die interne Bearbeitung braucht, ist was anderes ....
 
CyBert schrieb:
Mein iMac ist heute gekommen und war auch arschkalt.
Du hast den doch auch bei Mac@Campus geordert, richtig ? Wie lang hat das denn ab der Versandbestätigung noch gedauert ... ? Meiner iss heute mittag raus - könnte fast noch knapp werden bis Samstag ...
 
duffyw schrieb:
Ich würde das 256 gerne nehmen, aber ich hab in Wien bei "meinem" Händler gefragt, und der meinte das er leider keins auf Lager hat und die Bestellung wochen dauern würde(ist der größte Apple Händler in Ö wundert mich also sehr)

ich hab mir meinen rechner ja jetzt bei gravis geholt und die hatten auch nur welche mit 128 mb. aber wenn man bedenkt, das meine radeon 9800 pro mit 128 mb zuhause in der DOSe immer noch absolut enorme leistungen im 3d-bereich bringt sehe ich der zukunft gelassen entgegen. daddeln tu ich mit der kiste eh nicht (hey, das isn mobilrechner im desktop-format...) also kann man meiner meinung nach wenn man nicht daddelt auf die 256er verzichten. hier auf der arbeit habe ich nen G4 mit ner 32mb geforce MX und daran mach ich 3d-design mit cinema4d. belehrt mich eines besseren.
 
hab mir den 128 heute geholt, bis jetz ...zufrieden :)
 
Zurück
Oben Unten