Intel iMac bestellt...

Endlich ist mein iMac angekommen. :)

Super Stylish das Teil!

Hm... ich weiß nur nicht, ob ich ihn noch etwas aklimatisieren lassen soll oder ob ich ihn direkt anschmeisse...
 
Warte ne halbe Stunde. Schau ihn an. Mach eine kleine Auspackzeremonie und los gehts ;)
 
JavaEngel schrieb:
Es kann ja eigentlich nur etwas mit der Zahlungsart zu tun haben. Trotzdem sehr seltsam...

Hast du telefonisch bestellt?
Hab gerade mit einem Mitarbeiter des Apple Stores gesprochen und der meinte, das liegt daran, dass ich per Internet geordert habe und du wohl per Telefon. Telefonische Bestellungen werden immer vorgezogen, so seine Aussage. Das sei Vorgabe von Apple. Erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber wird dann wohl so sein. Das man deshalb gleich ne Woche länger warten muss, na ja, ich weiß nicht...

zeitlos
 
Oder, andere Möglichkeit: deiner kommt mit 2GB RAM, meiner nur mit 512MB. D.h. bei dir müssen sie noch RAM reinbauen, vielleicht geht's dann schneller? ;)
Na ja, könnte ja sein, dass sie eben schon einige mit 2GB RAM rumstehen haben und diese dann schneller verschickt werden können. Nö, kann ja auch nicht sein, deiner wird zwar einen Tag früher verschickt, aber dafür dauert die Anlieferung eine woche weniger. Womit das wohl zusammehängt? Vielleicht müssen sie die 2GB RAM Modelle schnellstes ausser land bringen, weil die so gefragt sind, dass sie sonst geklaut werden, oder sie sind giftig, oder... ach was weiß ich, auf jeden Fall ist's ein Witz :( ;)

zeitlos
 
Falls jemand Interesse an weiteren 512MB Ram hat. Ich verkaufe den original Ram aus dem iMac Intel. Bei Interesse einfach ne pm schreiben.
 
PieroL schrieb:
Hm... ich weiß nur nicht, ob ich ihn noch etwas aklimatisieren lassen soll oder ob ich ihn direkt anschmeisse...
na mal ernsthaft, hatte mir das auch schon überlegt ... die Geräte sind ja durch Transport/Lagerung - kältebedingt - ziemlich feucht, wenn die angeliefert werden.
Nun haben wir ja jedes Jahr Winter und elektronische Geräte werden ausgeliefert, klar. Trotzdem hab ich mich gefragt, ob und inwieweit Geräte dadurch auch mal Schaden nehmen können ...
 
Da müsste in jeder Verpackung so ein kleines Siliziumkissen sein (beim iBook wars so) - das bindet die Feuchtigkeit
Auf dem steht meist "Do not eat"
 
BalkonSurfer schrieb:
Da müsste in jeder Verpackung so ein kleines Siliziumkissen sein (beim iBook wars so) - das bindet die Feuchtigkeit
Auf dem steht meist "Do not eat"
hmm, die kenne ich ja ... aber bei mir war da nie was drin/dabei. Nach den o.g. Lagertemperaturen ist es ja scheinbar ohnehin unbedenklich ....
 
Bei mir war so ein Kissen auch noch nie drin. Nicht bei zwei iBooks von uns und auch nicht bei zwei weiteren iMacs...
 
Mein iMac ist heute gekommen und war auch arschkalt. Hab ihn dann ne Stunde oder so aufwärmen lassen.
Bin bisher sehr zufrieden damit, recht fix :)
 
Endlich kann ich ihn gebührend austesten... :)

Eine Sache ist im Moment noch richtig doof, nämlich dass der cisco vpn client nicht funktioniert... das hab ich leider erst erfahren, als ich den imac schon bestellt hatte... naja.. ich hoffe dass cisco da was neues rausbringt. und zwar möglichst bald.

Jetzt muss ich mit dem PowerBook ins Internet. Hab zwar das Internet-Sharing versucht, ans Laufen zu kriegen, so dass ich mit dem PowerBook ein AirPort netzwerk "sende" und der imac empfängt. aber hat nicht geklappt.

Hm... Ansonsten kann ich nur sagen: superschickes Teil und der 17er ist groß genug. der 20er wäre mir hier wohl zu groß gewesen.


Ja sorry, für 3-Seiten hats heute noch nicht gereicht... Bericht folgt ;)
 
soho,...hab am Montag nun auch den neuen iMac bestellt. Er ist laut Bestellstatus schon von Shanghai los... *höhö*

Ich hoffe, die Lieferung erfolgt nicht per Schiff. =)

Gruss und so.
 
Jap. Ich habe mich für die größere entschieden. Schlechte Erfahrung damit gemacht oder weshalb fragst du?

Gruss

P.S.
Ehm, okay. Du wartest anscheinend wohl auch noch. Streiche Erfahrung. :)
 
Zurück
Oben Unten