Intel iMac bestellt...

Bei TNT kann imho wohl auch jemand anders die Ware annehmen, sofern er/sie in Deiner Wohnung ist. Beim Nachbarn dürfen sie nicht abgeben.
 
JeDi150 schrieb:
Bei TNT kann imho wohl auch jemand anders die Ware annehmen, sofern er/sie in Deiner Wohnung ist. Beim Nachbarn dürfen sie nicht abgeben.
Jo, wer aus der Wohnung kommt, darfs nehmen
 
Hm, also Apple lässt sich ja mit der Bearbeitung der Bestellungen echt Zeit. Im Store stand für den 256MBGrafikkarten-iMac voraussichtlich versandfertig in 4 Tagen.
Heute haben sie die Kohle bekommen, jetzt steht drin, dass er voraussichtlich am 07.02. verschickt wird, d.h. in 6 Tagen. Und Liefertermin soll der 16.02. sein! d.h. 15 Tage insgesamt. Schon ziemlich krass finde ich...

:(

zeitlos
 
Ich habe heute per Kreditkarte bestellt und Apple möchte bis 06.02 versenden und bis 10.02 liefern (inkl. 2 GB Ram und 256 MB Grafik)
 
Toll. Warum dauert das bei dir 9 Tage und bei mir 16.??? Für dasselbe Modell?
 
Hm. Kann ich dir nicht sagen. Eine Auftragsbestätigung habe ich allerdings noch nicht erhalten. Nur online stehen bereits diese beide Daten.
 
Bei mir dasselbe. Keine Auftragsbestätigung, aber seit heute morgen die beiden Daten...
 
Vielleicht bin ich ein besserer Kunde für Apple :D?
 
Das kann natürlich sein. Ich bin aber dafür auch einer der ersten gewesen. Ersten Mac im Apple Store habe ich im Januar/Feburar 1999 gekauft, d.h. genau bei Öffnung (PowerMac G3 400).
Seitdem hab ich ca. 7-8 Macs bei Ihnen gekauft. Das reicht wohl nicht :(

zeitlos
 
Es kann ja eigentlich nur etwas mit der Zahlungsart zu tun haben. Trotzdem sehr seltsam...
 
An alle die nicht BTO bestellen!
Wieso bestellt ihr überhaupt direkt bei Apple wenn es bei anderen viel schneller geht und der Preis auch noch niedriger ist?
 
Warum sollte es günstiger gehen als im AOC? Mein iMac kostet mit aufgerüsteter Grafikkarte 1599 EUR inkl. Mehrwertsteuer. Wo kann man das noch unterbieten?
 
Wie kann das sein??? 20" Intel Mac ohne große Graka 1749,-
 
Squib schrieb:
Wie kann das sein??? 20" Intel Mac ohne große Graka 1749,-

AOC = Apple on Campus Store, wird nur von einigen Unis angeboten und man muss da auch Student sein.

Also für Nicht-Studenten relativ uninteressant.

bzw. mal www.macatcampus.de schauen, die machen ähnliche Preise (20er Intel Mac, 128er Graka = 1577 Euro)
 
Die Preise im AOC machen die Macs sowieso erst richtig interessant für Studenten. Der Preisunterschied zu ner vernünftigen Dose geht dann gegen null.
Ich bin immer wieder davon begeistert :)

...ach und nen Studenten oder Schüler kann man sich ja immer klar machen der das bestellt.... ;-)
 
Agalychnis schrieb:
...ach und nen Studenten oder Schüler kann man sich ja immer klar machen der das bestellt.... ;-)

Das ist dann aber unfair und kostet Apple auch ganz schön etwas. Dieser Rabatt soll es ermöglichen, dass auch Studenten in den Genuss von teueren Macs kommen können. Wer das ausnutzt handelt falsch. Solche Empfehlungen gehören nicht hierher :motz
 
Squib schrieb:
An alle die nicht BTO bestellen!
Wieso bestellt ihr überhaupt direkt bei Apple wenn es bei anderen viel schneller geht und der Preis auch noch niedriger ist?
Edu-Store ist für mich das günstigste... 1270 für imac 17 zoll... günstiger hab ich den noch nirgendwo gesehen. höchstens bei aoc, aber meine uni ist da nich mit bei
 
ich hole ihn in 2 stunden beim händler ab

wie testet man schnell auf pixelfehler?
reicht das normale startbild?
(er baut ihn mir auf)

thx
 
sollner11 schrieb:
ich hole ihn in 2 stunden beim händler ab

wie testet man schnell auf pixelfehler?
reicht das normale startbild?
(er baut ihn mir auf)

thx


Am Besten einmal schwarzer Hintergrund und einmal weisser Hintergrund. Und jeweils genau schauen ob man was erkennen kann.
 
Eventuell darfst du auch ein kleines Programm aufspielen, der noch die Farben rot/grün/blau testet. Wichtig wäre es schon.
 
Zurück
Oben Unten