Intel iMac bestellt...

@Chriss

schade ;)
Trotzdem danke für deine Aufklärung! Du kennst dich ja richtig aus :) Ich hab schon gehofft, dass ist nun auch schon gleich bei Apple angekommen, dann könnte die meinen iMac BTO endlich zusammenschrauben ;)

Muss ich halt noch bisschen warten...

zeitlos
 
Chriss schrieb:
In der Regel beträgt die Laufzeit 1 Werktag, sprich morgen, spätestens übermorgen ist es dann beim Empfänger bzw. Apple ...
Naja, normal sind auch noch 3 Tage und Apple sagt am Telefon, dass man sogar mit 6 Tagen rechnen könnte
 
BalkonSurfer schrieb:
Naja, normal sind auch noch 3 Tage und Apple sagt am Telefon, dass man sogar mit 6 Tagen rechnen könnte
Meine ganzen Bestellungen per Überweisung dauerten in der Regel 3 Werktage bis sie bei Apple im System angekommen waren, sprich dann die Auftragsbestätigung kam.

Gruss
Saruter (der auf seinen iMac wartet...)
 
Am 01. Februar bekomme ich GANZ SICHER meinen iMac! Endlich!

Jedenfalls hat das die TNT-Tante behauptet...


Und Mittwochs bin ich natürlich den ganzen Tag in der Uni... argh...
 
Zuletzt bearbeitet:
PieroL schrieb:
Am 01. März bekomme ich GANZ SICHER meinen iMac! Endlich!

Jedenfalls hat das die TNT-Tante behauptet...
Die TNT Tante kann das gar nicht wissen, es sei denn Dein iMac wäre über einen Monat unterwegs (vom Saturn bestellt rotfl)
 
BalkonSurfer schrieb:
Die TNT Tante kann das gar nicht wissen, es sei denn Dein iMac wäre über einen Monat unterwegs (vom Saturn bestellt rotfl)
:confused: Was willst du damit sagen?

Und er ist immerhin fast 3 Wochen unterwegs... ^^
 
So... also so sehr ich apple mag(wieso auch immer) jetz kotzts mich schon langsam an...


bestellt am 13.jänner ...möglicherweise versenden sie ihn am 2.Februar.... Und das beste ist das niemand für irgendwas verantwortlich sein will am Telefon und keiner eine Ahnung hat. Weiters steht meine Konfi momentan mit 4 Tagen Lieferzeit drin...vielleicht sollte ich jetz neu bestellen dann gehts schneller....
 
duffyw schrieb:
So... also so sehr ich apple mag(wieso auch immer) jetz kotzts mich schon langsam an...


bestellt am 13.jänner ...möglicherweise versenden sie ihn am 2.Februar.... Und das beste ist das niemand für irgendwas verantwortlich sein will am Telefon und keiner eine Ahnung hat. Weiters steht meine Konfi momentan mit 4 Tagen Lieferzeit drin...vielleicht sollte ich jetz neu bestellen dann gehts schneller....
:eek:

Noch keine Versandbestätigung?!

Whoa... na da hab ich ja wohl noch Glück, vielleicht. Wenigstens ist er schon in Holland... :rolleyes:
 
Habt ihr Eure Macs noch nicht ihr beiden????? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das finde ich schon komisch.

Druck machen, ich wünsche Euch, dass ihr Eure Macs schnell bekommt und das Warten bald ein Ende hat.

dasich
 
duffyw schrieb:
vielleicht sollte ich jetz neu bestellen dann gehts schneller....

Mein Beileid, dasselbe ist einem Kollegen von mir damals mit seinem Ipod passiert - der war zwar schon unterwegs, hat aber 2 mal Pingpong nach Lichtenstein gespielt.

Summa Summarum 3 !!! Wochen unterwegs.

Ruf nochmal an und stornieren, deine Bestellung scheint in einer "Endlosschleife" zu hängen. :(
 
dasich schrieb:
Habt ihr Eure Macs noch nicht ihr beiden????? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das finde ich schon komisch.

Druck machen, ich wünsche Euch, dass ihr Eure Macs schnell bekommt und das Warten bald ein Ende hat.

dasich
Wie gesagt, die TNT Tante sagte mir, er würde am Mittwoch 100% geliefert. Welche Uhrzeit das dann ist, wusste sie aber nicht...

Können auch andere Personen die Ware annehmen oder sagen die TNT Schergen, dass ich da persönlich unterschreiben muss?


EDIT: Krass, ich hab ja schon über 1000 Posts!!!! :D banana drumm :music
 
Also ich hab meinen zwar nicht von TNT bekommen sondern per DHL, aber ich musste persönlich unterschreiben und auch meinen Ausweis vorlegen wegen der Ausweisnummer...
 
Nein,keine Versandbestätigung sondern einmal eine verschiebung vom 20.1 auf den 26.1 dann am 26.1 mit einem telefoniert das es sicher bald verschickt wird und dann eine verschiebung auf 2.2 bekommen. War zu gestresst um mich wirklich aufregen zu können, aber morgen nehm ich mir die Zeit und frag mal wie sie sich das so alles in allem vorstellen.
 
Das kann doch nicht sein. Ich habe meinen iMac am 22.01 um 22:00 Uhr bestellt und er kam am 25.01 an. Irgendwas laeuft bei euch schief ;)
 
PieroL schrieb:
Wie gesagt, die TNT Tante sagte mir, er würde am Mittwoch 100% geliefert. Welche Uhrzeit das dann ist, wusste sie aber nicht...
Am Mittwoch ist aber nicht der 1. März ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Am Mittwoch ist aber nicht der 1. März ;)
Argh ich Depp!

Du hast Recht :D Ich meinte den ersten Februar!

(OH GOTT, hat die Alte zu mir jetzt 1. März gesagt!!?? *blasswerd* Nein, das kann nicht sein...)
 
PieroL schrieb:
(OH GOTT, hat die Alte zu mir jetzt 1. März gesagt!!?? *blasswerd* Nein, das kann nicht sein...)

*LOL* he mann, irgendwann kommt die kiste schon... ;)
meiner sollte auch heute kommen. wahrscheinlich spielt er auch irgendwo zwischen shanghai und hamburg pingpong und kommt in 3 wochen. :D
 
milchschnitte schrieb:
*LOL* he mann, irgendwann kommt die kiste schon... ;)
meiner sollte auch heute kommen. wahrscheinlich spielt er auch irgendwo zwischen shanghai und hamburg pingpong und kommt in 3 wochen. :D
Klar, irgendwann kommt die Kiste schon... ;) nur wann... zumal ich irgendwann mein PowerBook verticken will...
 
31 Jan 2006 06:28 Cologne Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das Paket heute noch kommt?
(Ich wohne in Aachen)
 
ich glaube schon.

bei mir steht bei apple jetzt: versendet, meine trackingnummer bei ups funktioniert aber nicht. am 1.2. oder früher ist die angabe bei apple. von holland nach berlin is es ja auch nich so weit :p
 
Zurück
Oben Unten