iMac macht manchmal Problem beim Start!

ok! und wenn ich vom ML Stick boote wie komm ich dann zum Festplattendiensprogramm? ich werde doch zur installation geführt oder nicht?
 
... ist das erste Bild zu dem du automatisch kommst!

Nicht zu übersehen ...
 
ok! werd ich heute oder morgen versuchen!
 
wie kann ich nochmal vom stick booten? ALT am anfang halten?
 
,,, ne die ALT - Taste ...
gröllll
 
die hoffnung stirbt zuletzt!
;)
 
meinst du ob ich damit das kernel panic problem wegkriege?

...und es ist kein kernel panic!
das ist ein kernel panic: http://support.apple.com/kb/TS3742?viewlocale=de_DE
wie bernie schon meinte wird es der Single User Mode sein...

also wie gesagt:
mit ML-stick neustarten und alt gedruckt halten, FPDP auswählen und volumen überprüfen.
ohne stick müsste es doch auch gehen, einfach im recovery modus booten (cmd+r gedruckt halten)...
wenn du cmd+d gedruckt bootest kannst du auch mal ein hardware test machen.
 
es IST eine kernel panic , da neben den weissen schriften auf dem schwarzen hintergrund manchmal wenn ich mein mac ausschalte er von slenst neustartet und dann wie auf dem link den du angegeben hast ein 'bild' erscheint wo auf mehreren sprachen steht das ich mein mac neustartet muss.. also ich es doch eine kernel panic! ich werde morgen das mit dem ML Stick versuchen :)
 
im ersten post hast du aber was anderes beschrieben und dies ist nun mal halt ein single user mode...

aber egal was es war, mach mal die ratschläge durch und berichte dann!
:)
 
Ja ich weiss, sorry, da kam dieses "Bild" aber noch nicht. :) Naja, ich werde es morgen versuchen und euch dann sagen ob ich nochmal dieses problem mit der Kernel Panic bekommen habe :))
 
es IST eine kernel panic , da neben den weissen schriften auf dem schwarzen hintergrund manchmal wenn ich mein mac ausschalte er von slenst neustartet und dann wie auf dem link den du angegeben hast ein 'bild' erscheint wo auf mehreren sprachen steht das ich mein mac neustartet muss.. also ich es doch eine kernel panic! ich werde morgen das mit dem ML Stick versuchen :)

Was hat das eine, mit dem anderen zu tun, das eine ist der Single User Mode, das Andere eine Kernel panic.
 
oh ok.. also das mit dem Single User Mode kam in den letzten tagen nicht mehr nur noch das mit der Kernel Panoc also dieses "Bild" wo steht das ich mein mac neu starten muss... wie kann ich das mit dem Singr User Mode wegkriegen falls es nochmal kommt? also wie kann ich verhindern das es nochmal kommt?
 
was macht dieser Hardware test? überprüft der nur und zeigt die probleme an oder repariert der auch?
 
Der hardware Test überprüft nur und ist nur dann zuverlässig, wenn er Fehler findet, findet er keine, bedeutet es nicht unbedingt, das die Hardware keine Fehler hat. Unbedingt immer den ausführlichen nutzen und möglichst auch in Loops.
An de Hardware kann er nichts reparieren, wie auch, er beinhaltet keine schraubendreher oder Lötkolben.
 
ich hab versucht mittels ALT taste vom bootfähigen stick zu booten, jedoch wird mir bei der auswahl am anfang mein stick gar nicht angezeigt! :( Warum? Ich brauche dringend hilfe! :/
 
Zurück
Oben Unten