iMac bei Apple bestellt... versandt durch UPS! Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grrrr* ich hatte grad für paar sekunden den mac vergessen und nur an meine Süsse gedacht...
ich glaub die heut mich tod wenn ich ihr das sage :) baby putz mal mein iMac aber zieh dir bitte vorher das kleine schwarze an ;) ich glaube dann knallts :D

Nö, sowas muss ne Partnerschaft abkönnen! :confused: Frauen machen viel, wenn Männer richtig zu fragen wissen! :cool:
 
k dann gib mir mal ein Tipp! ;)

Wenn deine Freundin sich wohl fühlt in ihrem Körper, dann würde sie das machen, wenn Du ihr zeigst, dass Du das toll finden würdest und ihr schmeichelst. Die muss halt nur immer noch das Gefühl haben, dass SIE die Nummer 1 für Dich ist und nicht der iMac. Aber ich glaub, das geht hier echt zu weit! ;)

PS.: Drück doch mal F5. Schon was neues? :p
 
Wie laurooon? SIE die Nr.1 ??? Das geht doch gar nicht, wenn erstmal der iMac da ist. :dance2:
 
so mal eben btt F5 nix neues!
NURNBERG,
DE 14.08.2008 5:47 ABFAHRTSSCAN

ich werde mal sehen was sie sagt ;) wer will kann ja mal im iChat vorbei kommen ;) LOL!
 
Also bei meinem Status steht das mein iMac seit 0-600 in Frankfurt sitzt. :D

Wehe der kommt heut nicht.
 
wollte ich doch meinen ;) Die war lange genug die nr. 1 langsam wird es langweilig ;) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :Waveyib:

Soooo gibt das aber nix mit dem Strip in Strapsen und der "mach-mich-richtig-schön-sauber,-du-gei*** Stück-Aktion! ;)
 
Wer weiß :D
Nee, die Antwort ist doch wohl klar und logisch!?

Is sie das??? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten