iMac bei Apple bestellt... versandt durch UPS! Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL Ich krieg meinen iMac auch per UPS. Schlimm genug, hatte schon mein Macbook über UPS gekriegt, das landete dann in Holland. Und erst mit großer Verspätung bei mir.
Mein iMac war heut morgen auch noch in Nürnberg, zur selben Zeit wie deiner :D
Meiner ist aktuell in Frankfurt, bis zu mir nach Münster dauerts wohl noch. Wandert erst einmal komplett durch Deutschland :)

Und zur Frage, ja den kann man abholen, musste mein Macbook hinterher, weil ich nicht da war, auch in einer der UPS Stationen abholen, weil ich nicht mehr warten wollte :) Einfach UPS dann Anrufen, und die sagen wo es in deiner nähe ist.

Die gehen immer über Holland..

a) Frisch gebaut aus Shanghai -> Holland -> Rest
b) Lager in Holland -> Rest

Wenn du damit aber meintest das versucht wurde es in Holland zuzustellen, dann vergiss was ich geschrieben hab
 
mh... du sagst es geht nicht der andere sagt es geht! :( ich dreh ab! wisst ihr wie geil ich auf den iMac bin! ;) und nun sowas :( verdammmmmt

Es geht. Mehrfach gemacht. Manche Zentrallager haben sogar extra Büros dafür für solche Kundenabholungen. Man kann dort ja auch Sachen zum Versand abgeben.

Ja, wir wissen wie geil du auf den iMac bist. Aber mach dir keinen Stress. :)
Ruf einfach die Nummer an. Der Rest ergibt sich automatisch.

Schlimmer ist es, wenn der Fahrer dich nicht findet oder einfach keine Lust zum Ausliefern hat und direkt sagt "niemand da". Aber man kann immer bei UPS anrufen und alles regeln und klären.
 
Ja, genscher hat recht. Leider sind die Lager oft ein ganzes Stück vom Wohnort entfernt. Find DHL sowieso besser, weil ich die Erfahrung gemacht hab das die immer pünktlich und zuverlässig geliefert haben. Mit UPS hab ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
Also mein iMac müsste heute noch vorbeikommen und wehe wenn nicht :D *habenwill* :D
 
Hallo Webtor,

am besten dann mal vorher anrufen, nicht dass Du im Zentrallager einmarschierst und der Imac noch im braunen Bus rumkutschiert wird...

Grüße und Gutes Gelingen,
Thomas
 
Ja, Irgendwer, genau das meinte ich. Da es in Holland auch ein Münster ohne Ü gibt. Also Munster. Es wurde versucht das da bei jemandem abzuliefern :D
 
Die gehen immer über Holland..

a) Frisch gebaut aus Shanghai -> Holland -> Rest
b) Lager in Holland -> Rest

Wenn du damit aber meintest das versucht wurde es in Holland zuzustellen, dann vergiss was ich geschrieben hab

Also meiner kam aus Irland. Irland >> Tschechien >> Schweiz >> Deutschland. Dann nochmal in 3 Zwischenlägern hin und her und dann zu mir! :cake:
 
Wenns dein erster Mac ist, freu Dich schonmal auf das Unboxing. Allein die Verpackung ist schon der Hit. Hab selbsten sowas hochwertiges gesehen! :cake:
 
macht mir keine Angst ;)

aber danke für die schnelle Hilfe! Ging ja echt fix....

ja F5 sitze ja auf arbeit und da gibt es nur windoof rechner :D
 
Hätte ich niegedacht aber heute ist es irgendwie so :( Kann mich gar nicht mehr konzentrieren ;) ich glaub ich mach gleich krank ;)

:rotfl: Jo, Man! Ich kenne das! Ich habs gemacht!!! Aber ich hatte noch Überstunden und konnte es mir leisten! Ich hab NACH dem Erhalt einen Tag freigehabt und den ganzen Tag nix anderes gemacht, als getestet.

Es ist brutal drauf zu warten, aber noch brutaler wäre es, wenn er heute kommt und Du morgen arbeiten gehen musst! ;)
 
Soll ich dir was verraten, ich mach´s schon ;) Aber psst..... :D
Nee im Ernst, bin eh krankgeschrieben, also sitze ich noch mehr auf glühenden Kohlen.

na ja du bist wenigstens zuhause und hoffst das es bald klingelt! ich bin weit weit weg und höre das klingeln bestimmt nicht!

Wann hast du bestellt bei Apple?

ot: hat jemand noch ne Quicktime Pro Lizenz?
 
na ja du bist wenigstens zuhause und hoffst das es bald klingelt! ich bin weit weit weg und höre das klingeln bestimmt nicht!

Wann hast du bestellt bei Apple?

ot: hat jemand noch ne Quicktime Pro Lizenz?

VLC würde ich empfehlen. Was das Playback angeht, besser als QT. Oder schwebt dir was bestimmtes vor?
 
:rotfl: Jo, Man! Ich kenne das! Ich habs gemacht!!! Aber ich hatte noch Überstunden und konnte es mir leisten! Ich hab NACH dem Erhalt einen Tag freigehabt und den ganzen Tag nix anderes gemacht, als getestet.

Es ist brutal drauf zu warten, aber noch brutaler wäre es, wenn er heute kommt und Du morgen arbeiten gehen musst! ;)

Kann eh nicht schlafen heute nacht wenn er heute nicht kommt von daher ist es egal... und morgen nur bis 12 Uhr :)
 
VLC würde ich empfehlen. Was das Playback angeht, besser als QT. Oder schwebt dir was bestimmtes vor?

VLC liegt zuhause schon bereit! :)
mit Pro kann man aber doch Streams usw. downloaden oder nicht?! und Videos umwandeln!
 
Kann eh nicht schlafen heute nacht wenn er heute nicht kommt von daher ist es egal... und morgen nur bis 12 Uhr :)

Wenn Du ne Freundin hast, muss die viiiiiel Verständnis für Dich haben am WE! Meine Freundin hatte es zum Glück. Wenn Du keine hast ---> :cake:
 
VLC liegt zuhause schon bereit! :)
mit Pro kann man aber doch Streams usw. downloaden oder nicht?! und Videos umwandeln!

Kann man, aber auch da gibt es besseres für das encoden. Ich selbst halte nicht so viel von QT. Benutze es nie.
 
Versuchs doch einfach mit einem Zettel an der Haustüre, auf den du schreibst "Bitte Packet bei den Nachbarn abgeben." oder so was in der Art - Bei mir hat das schon ein paar mal mit DHL/Hermes etc geklappt :)

Tja, aber nicht bei einem iMac.

Da steht fett auf dem Aufkleber:
NO DELIVERY TO NEIGHBOUR.

Also wird das nix mit dem Nachbarn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten